Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-fia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 19:43
was soll ich sagen?
ich bin recht stolz drauf, nur ein hg fehlt xD
*hust*
vielleicht hol ich das ein ander mal nach....>.<

gewidmet ist es abgemeldet. ich musste in letzter zeit oft an dich denken, wobei ich noch nicht mal deinen namen weiß ö.ö
aber das ist eigentlich egal.
ich finde es faszinieren dmit dir zu reden, du hast echt einen unglaublichen charakter.Das bild zeigt warhscheinlich nicht offensichtlich dich, aber so sehe ich dich, schätze ich mal, sonst wär nciht mello rausgekommen....
ich dachte mir, du freust dich vielleicht darüber.
*dichfestdrück*
:D

und allen anderen natürlich auch.^^~

chuu~~
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mello

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-16T21:26:48+00:00 16.11.2010 22:26
Es ist hinreißend, Herzchen, das hab ich dir ja schon gesagt. ;) Besonders die warmen Augen und die roten Backen gefallen mir, die passen auch gut zur Jahreszeit.
Von:  Haibane-Renmei
2010-10-25T08:26:25+00:00 25.10.2010 10:26
Ist dies jets Misa oder Mello? Ich tipp mal auf Mello. Ist sehr gut gezeichnet. Nach den Wangen zu urteilen muss es wohl Arsch kalt sein. 1geb