Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

azngirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 17:54
Das http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/79/41279_2.gross.jpg sind NICHT meine outlines!!!

Raus aus dem Engelchen Alltag und rein in den Kochtopf :D
Das ist meine colouration zu NaNa_Tenshi's süßem Engelchen =)

Mhmm... joa.. was kann man noch schreiben? xD

also..
die outlines waren wirklich sauber und einfach zu colouren =)
Das Engelchen ist sooooo süüüüüß *_*
Das gelbe Ding in dem Kochtopf soll Tofu sein xD
Gecoloured wurde das mit photoshop cs, gimp 2.6 und photoshop elements 8
Das Engelchen hat mich so um die 2 Wochen gedauert (ich hab zwischendrin längere Pausen gemacht =))
Den Topf, die Suppe und die Blase hat insgesamt ca.3 Stunden gedauert (ich hab versucht mich dem Zeichenstil anzupassen =))
Das Teil in der Gedankenblase ist Seife =)
und nein.. ich bin Kein Kannibal xD

Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/79/41279_2.gross.jpg

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azngirl
2012-03-04T20:03:53+00:00 04.03.2012 21:03
>

woooooaaaaaahhh :D
ich bin auf den 3. Platz gelandet? :DDDDD *omg omg omg* :D
daaaaankeeeee :DDD

xDD jaa das mit den Augen
das war auch das allererste was ich gecolort habe xD
als ich deinen Engel zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir auch dass man sich da endlich mal so richtig schön an der colo austoben kann =)

am anfang wollte ich deinen engel eigentlich in ein erdloch malen und einen gummihammer drüber malen, so ähnlich wie beim maulwurfschlagen, aber mit dem malen hat dann nicht so geklappt =) (schlagen, kochen, ... >_<.. ich bin normal...)

ja der bg xDD
meine faulheit war dran schuld xDD

nochmals danke :D
Von:  NaNa_Tenshi
2012-03-04T10:52:37+00:00 04.03.2012 11:52
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! ^_^

Besonders toll an deiner Coloration finde ich die Augen und die Haare *_* Die Haare wirken so detailiert und die Augen sind ein traum! Echt toll gemacht!
Die Idee mit dem Kochtopf ist originell xD mal etwas anderes.
Allerdings wirkt der blaue (türkis? grün? ¦D) Hintergrund etwas leer. Aber das ist mein einziger Kritikpunkt :)
Nochmals herzlichen Glückwunsch :)
Von:  azngirl
2012-02-24T11:03:50+00:00 24.02.2012 12:03
danke :D
Von:  Maeyria
2012-02-22T14:28:55+00:00 22.02.2012 15:28
wow, das ist richtig gut, vor allem mal was anderes, die Idee gefällt mir sehr gut^^
Von:  azngirl
2012-01-22T19:16:20+00:00 22.01.2012 20:16
xD danke =)
Von:  MairaBen
2012-01-22T18:50:38+00:00 22.01.2012 19:50
die arme>o< *raushol* die augen sind sehr schön=)