Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Viechi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 10:37
Joah... das ist mein erster Wettbewerb, an dem ich überhaupt teilnehme :D
Ich weiß, ich hab null Chance zu gewinnen, weil ich ein bluuuutiger Anfänger in Sachen PC Colo bin, aber hey, die Outlines waren süß und ich hatte irgendwie Lust, es zu colorn ;) Sorry an den Zeichner xD
Man sieht es zwar nicht, aber ich hab mir ganz dolle Mühe gegeben *sniff* :(

MFG
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/598670/2051473/

Themen:
Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
ca 5 Stunden (ungeübt, daher lahmarschig :D)

Programm:
Paint Tool Sai

Musik:
Nightcore - Comatose

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viechi
2012-08-18T17:13:59+00:00 18.08.2012 19:13
> Danke für deine Teilnahme!
> Ich freue mich das gerade mein Bild dein erstes ist was an einem WB teielnimmt :3 Und zu entschuldigen brauchst dich überhaupt nicht! Denn ich find es klasse! Die haarfarbe ist toll, irgendwie sieht man selten blaue haare fällt mir gerade so auf. Allgemein sind die Farben wirklich gut gewählt. Auch deine Schatten gefallen mir, wobei diese noch etwas ausgearbeitet sein könnten, gibt dem bild mehr tiefe :) Aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Ich finde man sieht garnicht das du ein Anfänger in sachen Pc colo bist! ^^
> Ich liebe die Augen *__* Die Farbe ist toll und sie straheln so~
> Wirklich schön ^^
>
> Lg Lina~
> Ps: Nightcore!! ♥♥♥^^

Huhu <3
Danke für dein liebes Kommi :) Freut mich sehr, das es dir gefällt!!! Wie ich an einem anderen Teilnehmer gesehen habe, war es auch sein/ihr erster WB. Dein Bild ist begehrt *gg*
Schatten sind noch so ne Sache^^ Aber ich bemüh mich zu verbessern und versuche bei meinem nächsten Bild mehr Tiefe reinzubringen!^^ Das hier ist mein viertes, was ich überhaupt jemals coloriert habe XDDD Bzw mein zweites mit Sai^^ Daher blutiger Anfänger. Aber ist schön, wenn man dies nicht sieht XDDD
Joa, blau kommt eher seltener vor, was irgendwie schade ist, weil es eine recht coole Farbe ist :)

MfG das Viechi
P.S.: Ja, irgendwie mag ich es in letzter Zeit genightcorte Lieger zu hören XDDD Vlt so ne Phase :)
Von:  -Meliina-
2012-08-18T11:05:48+00:00 18.08.2012 13:05
Danke für deine Teilnahme!
Ich freue mich das gerade mein Bild dein erstes ist was an einem WB teielnimmt :3 Und zu entschuldigen brauchst dich überhaupt nicht! Denn ich find es klasse! Die haarfarbe ist toll, irgendwie sieht man selten blaue haare fällt mir gerade so auf. Allgemein sind die Farben wirklich gut gewählt. Auch deine Schatten gefallen mir, wobei diese noch etwas ausgearbeitet sein könnten, gibt dem bild mehr tiefe :) Aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Ich finde man sieht garnicht das du ein Anfänger in sachen Pc colo bist! ^^
Ich liebe die Augen *__* Die Farbe ist toll und sie straheln so~
Wirklich schön ^^

Lg Lina~
Ps: Nightcore!! ♥♥♥^^