Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 01:58
Liebe Nerine,

du hast dir eine Elin aus Tera gewünscht. Diesen Wunsch wollte ich dir erfüllen. Ich habe versucht die Proportionen möglichst weich und ründlich hinzubekommen. Ob mir das gelungen ist steht in den Sternen XD
Ich hoffe jedoch, dass du das Mädel als Elin erkennst.
Du hast dir nichts osterliches gewünscht, doch ich wollte irgendetwas osterlich anhauchendes einbringen. Deswegen habe ich eine Elin mit Hasenöhrchen gewählt XD
Ich hoffe sehr, dass dir das Kärtchen gefällt!

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
und viel Spaß mit der Karte

ganz liebe Flauschegrüße
deine Rattata

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich nehme Auftragsarbeiten an.
Sollte Interesse bestehen findet ihr Infos dazu in meinem Weblog oder auf meiner Facebookseite!




Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic, weiße Tusche

Zeit:
ca 4h

Status:
vergeben an Nerine

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-04-09T09:38:49+00:00 09.04.2012 11:38
siehtgutaus. dein bildchen hier.^^ einsgeben und weiterempfehlen.^^
Von:  elma
2012-04-09T08:51:19+00:00 09.04.2012 10:51
> Das mit dem Becken ist pure Absicht. Ich hatte dieses Referenzbild:
> http://www.planetadejuego.com/uploads/media/images/elin_usa_kor.jpg
>
> ;-)


Oh,... Dann hab ich nichts gesagt ... ><... Dann passt perfekt, Sry...
:"D
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-09T08:16:37+00:00 09.04.2012 10:16
Ich find's total toll! Die "dicken Hüften" stehen ihr total gut! *-* Normal bevorzuge ich ja den extrem-schlanken Mangatyp, aber hier muss ich sagen, dass ich das rundliche Ergebnis doch sehr sexy finde. <3
Der Hintergrund ist ganz nett. Perfekt wäre es gewese, hätest du noch irgendwo einen kleinen farblichen Blickfang eingebaut, und sein es nur bunte Beeren in den Büschen. ;) Ansonsten gefallen mir die Farben aber auf alle Fälle!
Von:  Rattata
2012-04-09T08:15:33+00:00 09.04.2012 10:15
> Und noch so eine süße Karte :D... Ich finde die kleine wirklich süß geworden :D...ich finde nur des becken/beine ein tick zu breit, aber sonst ist die Karte wie gesagt Zucker *v*

Das mit dem Becken ist pure Absicht. Ich hatte dieses Referenzbild:
http://www.planetadejuego.com/uploads/media/images/elin_usa_kor.jpg

;-)
Von:  MairaBen
2012-04-09T08:04:53+00:00 09.04.2012 10:04
auch hier *__* wohaa so schönes bild!
und die ohren erst und die kette so putzig *hin und her kuller*
Von:  petschi
2012-04-09T08:03:29+00:00 09.04.2012 10:03
wohaaaa
die ist auch toll geworden
ich liebe voll Hasen Ohren
Von:  elma
2012-04-09T08:00:12+00:00 09.04.2012 10:00
Und noch so eine süße Karte :D... Ich finde die kleine wirklich süß geworden :D...ich finde nur des becken/beine ein tick zu breit, aber sonst ist die Karte wie gesagt Zucker *v*
Von: abgemeldet
2012-04-09T07:38:08+00:00 09.04.2012 09:38
Wie süß! ^.^

Die weiche Linienführung und die Betonung der Körperformen sind dir sehr gut gelungen! Besonders schön finde ich dabei die Beine. Diese direkt von vorne zu zeichnen ist etwas knifflig, aber du hast es toll gelöst. Sie wirken schön räumlich. :)

Feine Karte! ^^