Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 22:26
Sodele,
hier ist nun also meine zweite Karte für die STA Gestreift.
Ich mag die Karte total grn, vor allem, weil ich jetzt weiß, wie ich es schaffe Augen vernünftig hinzubekommen - ich Hirnie XD

Kopf und Kragen sowie die Mütze sind ausgeschnitten und auf gestreifte Pappe geklebt. Den Pullover habe ich dann noch mit Polychromos angedeutet.
Dekomäßig habe ich noch ein paar Sternchen aufgehängt ^^
Winnie liebt Sterne!

Material: Copic, Polychromos, weißer Gelstift
Zeit: ca 3,5h
_________________________________________
Status: vergeben an die STA Gestreift





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut in meinem Kekse und Kakao Zirkel vorbei. Wie haben viele tolle Aktionen laufen und suchen noch Teilnehmer fürs Wanderpaket Pokémon im Jugendstil!

Es lohnt sich!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2012-01-01T16:00:22+00:00 01.01.2012 17:00
Uii die Karte ist cool :D
Die Idee ist sehr toll, gefällt mir wirklich gut x3
Die Colo ist auch sehr klasse
Ich mag es voll wie du Augen zeichnest
So schön groß und glubschig x3
Allgemein finde ich das Charadesign sehr schön ^^
Und die Sternchen machen es perfekt :D
Von:  Mie
2011-12-28T23:37:34+00:00 29.12.2011 00:37
Ich finde das Bild gut gemalt. Leider mag ich keine Weihnachtswichtel, dafür aber deine anderen Beiträge =)
Von:  pitch-black
2011-12-28T19:22:45+00:00 28.12.2011 20:22
die colo gefällt mir hier sehr gut ^^
und der chara an sich ist gut designt.
Von: abgemeldet
2011-12-19T16:45:02+00:00 19.12.2011 17:45
Was für eine süße Karte *____*
Der Blick des Charas ist total niedlich <3
Und dass du ihn so mit dem Hintergrund verschwimmen lässt, passt richtig gut dazu. :3