Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 10:44
#441 Illia [meins!]
Jaaa~
Eigentlich sollte das hier eine Bicolor-Karte werden. Doch ausnahmsweise habe ich es mal geschafft ohne Referenzen oder ähnliche Dinge eine Karte zu erschaffen, die mich selbst einfach nur aus den Socken haut. Endlich sehen die Augen mal so aus, als säßen sie im selben Gesicht und ohne dass sie asymetrisch durch die Gegend wabbeln *stolz*

Die Dame ist eine Elfe, die für eine bestimmte Blumenart zuständig ist.
In ihrem Volk werden Blumen geehrt und gehütet. Sie bilden den Lebensmittelpunkt ihrer Rasse. Jeder Elf wird mit einem speziellen Gen geboren, der für eine bestimmte Blumenart steht. Elf und Blume finden immer zueinander und bilden eine Symbiose, wie sie selten zu sehen ist.

Illia ist für Dendrobium bigibbum zuständig (eine Orchideenart).


Material: Copic, weißer Gelstift
Zeit: ca 2h
___________________________________
Status: meins














~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut in meinem Kekse und Kakao Zirkel vorbei. Wie haben viele tolle Aktionen laufen und suchen noch Teilnehmer fürs Wanderpaket Pokémon im Jugendstil!

Es lohnt sich!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-12-06T19:57:00+00:00 06.12.2011 20:57
ich mag die farbkombi
ist sehr schön gezeichnet
die frisur ist toll
Von:  Emilie
2011-12-06T18:49:00+00:00 06.12.2011 19:49
Einfach aber schön, dein Stil gefällt mir ^^
Von: minowari
2011-12-06T16:24:53+00:00 06.12.2011 17:24
Sehr schön! :)
Ich mag besonders ihr liebliches Gesicht und die Frisur :3