Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 13:08
Ohjemine, ich habe mich mit diesem Char wirklich schwer getan. Ich liebe Muskeln und hatte es schwer jemand dünnes zu zeichnen XD

Ich hoffe dennoch, dass dir dein Chara gefällt, liebe Hime.

Der HG ist ein Bild aus einem Katalog, ich wollte einen HG wählen, der zu ihm passt und das schien mir am sinnvollsten. Auf dem Kleiderständer hängen natürlich die modischsten Klamotten.
In der Hand hält Richy ein paar Rosen, ein Romantiker darf sich die Rosen auf dem Weg zu einer Verabredung natürlich nicht entgehen lassen. Na ob er sich die Dame krallt?

Die Sternchen sind aus Metall und Plüsch und sollen das Sture und Besitzergreifende (Metall) und das Romantische und Verschlossene (Plüsch) darstellen.

Material: Sterne aus Plüsch und Metall, Copic, Polychromos, weißer Gelstift, Zeitungsausschnitt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare