Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 18:46
Dieses Bild habe ich für den Wettbewerb: Link von happyberryred
Sie hat es ausdrücklich erlaubt ihre Outlines zu verwenden.

Bitte nicht wundern, dass ich happyberryred so oft erwähnen, ich möchte nur, dass das Bild auch hochgeladen wird

So nun etwas zum Bild selbst...Ich bin etwas unglücklich, denn...mein Scanner hat alle roten Schattenreflexe geschluckt und sie sind kaum zu erkennen TT.TT
Hab es nochmal gescannt, aber irgendwie will er nicht. Hab alles versucht bei den Einstellungen TT.TT.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Tja der Wettbewerb ist vorbei...ich habe leider nicht gewonnen. Aber was soll es...wer nicht wagt, der nie (nicht) gewinnt.
Verwendete Referenz:
(c) Outlines happyberryred für den Wettbewerb Aiko sucht Farbe

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Oulines Figur:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/353221/1607434/ von happyberryred

Colo Figur:
Silvara Hale

Background:
Photoshop

Nicht gefällt mir:
Der Scanner hat rot geschluckt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-03T18:30:10+00:00 03.11.2009 19:30
hübsch ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-10-26T21:05:22+00:00 26.10.2009 22:05
Das ist wunderschön geworden
Von:  Mikuruchen
2009-10-26T17:21:14+00:00 26.10.2009 18:21
Das ist aber hübsch^^
Von:  greyeyes
2009-10-26T11:36:49+00:00 26.10.2009 12:36
das is total schön *___* die haare find ich klasse und die schönen sanften farben, echt toll!!!!!!!!!!!!
Von:  Sazu-Aski
2009-10-25T21:09:18+00:00 25.10.2009 22:09
Wow ^^ Die sieht ja super toll aus!!!
Das ist ja auch so ne Süße -^-^- hihi
*hübsch*
*1geb + favo*

lg
Sazu
Von:  happyberryred
2009-10-25T18:38:39+00:00 25.10.2009 19:38
Den Satz find ich gut, sie hat es ausdrücklich erlaubt xD Hätte ich auch mal schreiben sollen, diesmal hat mich das Löschen damit auch erwischt, diese Selbstverständlichkeit hab ich nicht aufgeschrieben -.-'

Meine 1. Einsendung, und das so schnell, find ich schön -^.^- Freu mich dass das Bild so gut ankommt :3 Bin grad selbst dran, ist bloß so groß, könnt noch dauern^^

Zur Coloration: Mir gefällt besonders, dass du die Blumen weiß gelassen hast, so wirken sie wie -ach Gott wie heißen die noch-....Edelweiß^^ Die Blätter passen gut dazu und bin froh, dass du mit den Details zurecht gekommen bist xD Ich hab schon selber fast den Überblick verloren^^

Was noch verbessert werden könnte ist vlt die Tiefe, etwas mehr Schatten besonders in den Haaren könnte dran^^ Aber rundum sehr sauber und weich gearbeitet, find ich gut -^.^-

lg,happyberryred