Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2011 15:56
Als ich vor einiger Zeit in meinem GB eine Anfrage für einen KaKAO-Karten Tausch von Yaa bekommen hab, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich hab mich so gefreut und natürlich soooooofort zugesagt.

Ich habe ihren Manga Patina hier liegen und mag ihre Zeichnungen sooooo gerne. Wäre ja blöd, da NEIN zu sagen.

Sie wünschte sich eine Karte von ihren OCs und da ich Rho und Tea so gern hab, hab ich mich entschieden sie zu zeichnen.

Hoffe, dir gefällt die Karte.
Sie ist mit Glitzerpapier und Rasterfolienblume gemacht^^

Hier nochmal Werbung:
Der Manga ist echt super!!! Ich kann Patina jedem wirklich ans Herz legen!!!!


Edit: Ich hatte doch tatsächlich Rhos Zigarette vergessen!!! *Mir gegen Kopf batsch* Nachgeholt hab!!!
Verwendete Referenz:
Bilder von Tea und Rho

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Patina

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

KaKAO Nr.:
# 109

Name der Karte:
Tea and Rho

Datum:
14.12.2011

Status:
vergeben an Yaa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-12-15T19:42:09+00:00 15.12.2011 20:42
ieht geil aus dein
bild ich mag die augen hier
von ihnen*__*
echt gut*__*einsgeben und es weiterempfehlen:3
topp!!!!
Von:  Mikuruchen
2011-12-15T16:57:48+00:00 15.12.2011 17:57
Wow nach langer zeit endlich wieder mal ein Bild
Das ist ja schön geworden^^
Von:  Yaa
2011-12-15T16:19:18+00:00 15.12.2011 17:19
AHHHHHHHHHHH Q___________Q//
Ich komm nimma klar °_°..du bist soo niedlich!
Ich freu mich ganz ganz dolle und pack das erstmal sofort in meine Favo-Liste!

EY..war das nicht krass viel Arbeit die Glitzerfolie auszuschneiden undso O_ö?? Kann mir das gar nicht vorstellen. es sieht total sauber aus. Da freu ich mich total aufs Original, wenn da sogar Haptik drauf ist °_°

Ich lieeeeeeeeeebe deinen Stil, wenn du Mädchen zeichnest. Tea hat so wunderschöne Lippen und Augen..sie ist eine richtige Schönheit bei dir. Bei mir ist sie ja eher..son Rüpel..haha XD
aber gefällt mir sehr!
Die hand und die ganze Pose ist dir auch sehr gelungen.
Du hast die Charas echt super getroffen T__T
bei Rho kann ich seinen Gesichtsausdruck irgendwie nicht ganz festlegen..ob er jetzt lächelt..oder etwas psycho guckt..oder ernst, aber du hast an alle Details gedacht °_°

danke für die wuunderschöne Karte ;3; Ich mag das grün-braun-Farbschema <3

Ich krieg ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mit deiner noch nichtmal angefangen habe ;o;..hab wegen meinem Kalender und paar Projekten undso irgendwie dauerthaft was zu tun <__< und den Rest der Zeit gammel ich im internet rum und schreib Dankes-Gb einträge T__T/ aber ich habs natürlich nicht vergessen und ich werde mir ganz viel Mühe (JETZT ERST RECHT) bei deiner Karte geben Q//Q