Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 09:08
*VORWEG!!! DIE KIRCHE IM HINTERGRUND IST FREIES MATERIAL VON GOOGLE SKETCH! DIESE SEITE BIETET DIESE MATERIALIEN FREI AN; MAN DARF SIE VERWENDEN UND VERÖFFENTLICHEN!!!*

Wie ja einige von euch wissen, bin ich ein absoluter Livestream-Junkie! Ich hab schon sehr viele gesehen und gucke sie auch immer wieder gerne an.
Besonders die PC-Colos haben es mir angetan.


Und da dachte ich mir: "Ich möchte das auch mal versuchen!"
Jetzt musste nur noch ein süßer Charakter her und da fiel mir sofort Emily von Daniela Horrorkissen Winklers Mangaserie "Grablicht" ein.

Also habe ich die Lines getuscht und dann eingescannt. Mit Hilfe von Phineas_Klier habe ich dann noch einige Proportionsfehler ausgebügelt und dann die Lines koloriert.

Ich weiß, dass Bild ist nicht perfekt, doch für meine erste richtige PC-Colo bin ich ganz zufrieden und auch ein bisschen Stolz auf mich, da ich mich mit PS noch nicht soooooo gut auskenne.

Ich hoffe echt, dass es euch gefällt. Besonders der lieben Horrorkissen :D


Ist dem Dōjinshi "GRABLICHT Band 1 - Liebeslied an den Tod" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Grablicht Band 2 *Das Kleid*; Bilder von Emily; Google Sketch up 3D

Themen:
Vampire, Gefühle, Grablicht

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Emily

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

(c) Charakter :
Horrorkissen

verwendete Medien:
Feder und Tusche; PS CS3

Zeit:
2 Tage

Referenzen für die Kirche:
Google Sketch up 3D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillingIdol
2011-05-29T10:00:37+00:00 29.05.2011 12:00
hey das kenn ich glaub ich! <3
sie hat ne tolle blasse haut
vll hättest du für den hintergrund was andres nehmen könn (von google?) hmm hmm
selbstgezeichnetes is immer besser <3
Von:  Mikuruchen
2011-05-08T18:34:12+00:00 08.05.2011 20:34
Ich finde besonders die Haare toll^^
Von: abgemeldet
2011-05-06T10:28:19+00:00 06.05.2011 12:28
Wow, das sieht so toll aus :D deine Bilder werden immer schöner <3
Das Kleid gefällt mir am Besten, der Faltenwurf ist dir gut gelungen und besonders die Rüschchen (:
Ihre Haare sind so voluminös, will auch solche Haare haben >.<
Auch ein sehr schönes Motiv hast du dir da ausgesucht :D und für die erste PC Coloration ist echt toll, nur mir fehlt etwas Schatten an der Haut, etwas zu wenig Kontrast.
Von:  Horrorkissen
2011-05-05T23:18:14+00:00 06.05.2011 01:18
ORRRR! Liebe :D
Von: abgemeldet
2011-05-05T16:50:49+00:00 05.05.2011 18:50
So dann wollen wir mal.
Für deine erste PC Colo schaut es schon sehr gut aus.
Du hast durch die Wehenden haare Bewegung mit rein gebracht was ich schon sehr gut finde ^.^
In den Haaren knnst du noch ein paar Feinheiten einbauen, die sind super um das noch zu üben ^^.
Einzellne dunklere Strähnen geben den Eindruck von mehr Tiefe und Wollumen.
Ihr Mund ist süß geworden, auch wenn er etwas schief zu sitzen scheind... bin mir aber gerade nicht so sicher ^^°.
Diese Kästchen stören etwas im Bild ^^°.
Da es im Bild ja dunkel ist müssten auch die Schatten bei der Hautfarbe etwas dunkler sein. Die Vorhandenen sind zwar schon passend, doch noch viel zu hell. An einem hellen tag würde es besser passen. Aber der Ansatz ist super ^^.
Ich bin auf deine nächsten Arbeiten sehr gespannt!
Also weiter so und schön Mühe geben ^^.
LG
Safaia
Von:  Littlekitoh
2011-05-05T03:37:00+00:00 05.05.2011 05:37
Für deine erste PC Colo ist es doch gut geworden
(meine war nicht so dolle,vor allem die Schatten...>__< )
Mir gefällt,wie du ihre Haare coloriert hast und ihre Augen,die sind richtig schön.Ein Glitzerfan durch und durch,auch bei der PC Colo :D.(und man kann ja mit PS einige solcher hübschen Effekte zaubern)
Was mich etwas irritiert,ist Emilys Schatten an der Gebäudewand oder ist der Effekt so gewollt?
Ich mag deine Version von Emily.
Von:  lemontree
2011-05-04T10:18:14+00:00 04.05.2011 12:18
interessante Athmosphäre...
guter Blick
die colo sieht noch etwas unbeholfen aus
und auch die Pose wirkt ein bisschen verkrampft