Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:14
Ja... das Bild hat sich meine Schwester gewünscht. Vorgegeben waren Haarfarben, Kleidung, Augenfarben ect. Ein Auftragsbild halt.

Der Typ sollte ein Vampir sein. Ich hab extra versucht seine Haut etwas fahler aussehen zu lassen. Außerdem hab ich neue Colorationstechniken geübt.

Das Bild soll ein bisschen so wirken, als würde der Hintergrund, also das Blätterdach, in der Kameraeinstellung auf "unscharf" gestellt und die Figuren und die Äste mit den Blättern auf "scharf". Also ich hab es zumindest versucht :D

Wenn ich 3D zeichnen könnte, würde das in diesem Bild folgendermaßen aussehen:

Die beiden Kleineren im Vordergrund würden auch bei 3D nach vorne gesetzt. Dicht gefolgt von den Beiden in groß. Sie würden sich auch vom HG abheben. Dann kämen die Blätter und alles würde vor dem "unscharfgestellten" Blätterdach-Hintergrund erscheinen.
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Liebe

verwendete Medien:
Copic Sketch; Copic Marker, Copic Ciao, ProMarker, Copic Liner, Tusche und Feder

Auftrag für:
meine Schwester

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2013-01-27T18:29:21+00:00 27.01.2013 19:29
Schönes Bild.^^
Die Kolorierung gefällt mir richtig gut.^-^
Aber auch die Posen sind dir gut gelungen.
Antwort von:  Sil-Coke
28.01.2013 15:09
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi^^