Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Gojo-Satoru_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:15
Hi Leute ~
Ich habe mal wider Zeit gefunden
Und ich habe ein tolles Bild von Kiryu Und Crow Aus 5 Ds gefunden und fand das ganz toll und habe es ab gezeichnet ^.^
Da ich die beiden Ganz süß finde, was einen hinter Grund hat *räusper*
Ich hoffe es Gefällt euch ich bin auch grade Dabei zu lernen wie man schatten mit Buntstifte Hin bekommt.

Abgezeichnet: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2009/351/a/9/DS__Kiryu_and__Crow_by_phiz4420.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Crow Hogan, Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke

Zeit :
1-2 Stunden

Musik : :
Wisper in the Dark, Usher - More, Devil May Cry 4 - Shall Never Surrender

Gewidmet An : :
_Crow_

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-07-05T09:14:58+00:00 05.07.2011 11:14
Gleich 3 Bilder..
frage mich ob ich jetzt alle 3 kommentieren MÜSSTE oder nur eines davon.o.o
Da freut sich aber wer definitiv über die Widmung.:)
Kann ich aber auch verstehen.
Die coloration ist leider etwas unsauber an manchen Stellen und ich vermisse die Schattierungen.
Denke dann würde das Bild auch etwas besser wirken sage ich mal.
an den proportionen muss noch gefeilt werden
Von:  YouSay
2011-06-26T19:19:35+00:00 26.06.2011 21:19
Yeah die beiden sind sooo süß <3
Ich liebe die beiden ^^
Mach weiter so >.< * Daumen hoch und Keks hinstell *
Von:  Chokara
2011-06-26T13:53:23+00:00 26.06.2011 15:53
Aw ich mag das Bild ^.^
Und danke für deine Widmung x3
*dir Kuss geb*

Zum Bild:
Deine Strichführung muss etwas ruhiger werden, auch bei der Coloration
Immer am besten in eine Richtung die Farbe auftragen, dann ein wenig wischen und nochmal eine Schicht^^

Ansonsten ist das Bild schon gar nicht mal schlecht
Mach weiter so meine Süße~
*daumen heb*
*wink*

Love you~
deine Chokara