Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melandrya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 18:14
Ein kleines Fanart für den lieben Youtuber Kurono! c:
Er hat es auf Twitter sogar als Pb eingestellt, ich bin voll Baff! >///<

https://www.youtube.com/user/ThKurono
https://twitter.com/DatKuro
Verwendete Referenz:
Kurono ist die Referenz :D

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2015-11-20T13:46:01+00:00 20.11.2015 14:46
Woah das Bild ist richtig, richtig der Hammer *___*
Leider muss ich widerrum gestehen, dass ich Kurono so jetzt nicht erkannt hätte. xD Bin nun aber auch kein Fan ^^ Aber abgesehen davon, finde ich, dass der abgebildete Chara sehr sehr gut aussieht. Mir gefällt hier vor allem auch die Tiefenunschärfe *___* Wirkt richtig gut ! Und die Augen sind soooo fantastisch!
Von:  TweeSunny
2015-11-18T18:33:04+00:00 18.11.2015 19:33
YUAAHH!!! Sieht wirklich gut aus !! Und das wichtigste ich erkenne ihn total ,auch wenn du nicht Kurono hingeschrieben hättest XD!*.*
Antwort von:  Melandrya
18.11.2015 20:06
Awww, vielen Dank >u<

Das nenne ich mal positives Feedback xD
Ihm hat es auch ganz gut gefallen denke ich :D