Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuiShin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:25
So liebe Toxic_Cave,lange hast es gedauert,doch nun habe ich es endlich geschafft das Bild für deinen Wettbewerb fertig zubekommen.HURRA!

Zum Bild:
Zu sehen ist Leandra der OC von Toxic_Cave.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu Zeichnen,auch wenn ich am Anfang nicht sorecht wusste wie ich sie am besten Darstellen sollte.Aber ich hoffe mal das sie dir so gefällt ^^
Bin eigendlich auch ganz zufrieden mit ihr,nur habe ich fest gestellt das ich an ihrer Corsage das Muster vergessen habe.
Werde das natürlich nochmal ändern.
Aber es ärgert mich jetzt schon ein bisschen >,<

Zum HG:
Damit bin ich nicht ganz so zufrieden.Ich Zeichnen auch nicht so gerne HG,weil ich immer so ideenlos bin,aber ein einfarbiger HG wollte ich dann auch nicht haben.Und nach langem überlegen ist dann der entstanden dir ihr jetzt seht.

Mehr gibt es auch nicht zu sagen.
Würde mich über Kommi's sehr freuen ^^
LG RuiShin
☆★☆

Verwendete Referenz:
Leandra halt

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Medien:
Bleistift,Copics,Pastellkreide und einen weißen Gelstift der den Geist auf gibt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-15T11:53:53+00:00 15.05.2015 13:53
Die Haare sind so schön! *.*
Und so viele nette Details - als Blumen-Fan mag ich natürlich die Rosen sehr, aber zum Beispiel auch den Schädel, mit seinen Lichtreflexen und Schattierungen.
Das ist alles wundervoll ausgearbeitet!
Antwort von:  RuiShin
08.06.2015 11:13
Vielen lieben Dank!
Von:  Lost_Time
2013-05-01T18:44:38+00:00 01.05.2013 20:44
hallo~ ^^
Erst mal wollte ich dir hier mal zum Sieg in Toxis WB gratulieren. Ich finde du hast zu recht gewonnen. Ich finde dein Bild nämlich auch total schön~ *.* und hab dir den sieg gegönnt. ^^

Die Farben wirken so samtig weich und so. Und trotzdem wirkt sie zum einem wegen dem HG aber auch wegen des Blicks keines Falls unschuldig bzw. lieb und nett. Sie hat so ein... gewisses Funkeln finde ich im Blick. Ich liebe es wenn Zeichner dieses Funklen in die Augen reinkriegen.
Hach ich hab mich in den Blick verliebt. ;)
*1geb+favo tu*
Von:  Traumlaterne
2013-04-30T05:14:29+00:00 30.04.2013 07:14
Echt tolle Pose! *o*
Das outfit find ich auch echt genial gemacht, klasse designe <3
Ich beneide ja immer Leute die wie in diesem Fall Rosen malen können ;v; Ich schaff das nie, dass die auch so aussehen :"D
Ansonsten find ich die Farbwahl sehr schön und stimmig, kann nichts bemängeln ;3
Ein echt tolles Bild!
Weiter so <3
☆★☆
Von: abgemeldet
2013-04-27T20:36:17+00:00 27.04.2013 22:36
wow sieht die scharf aus *O*
Mir gefallen deine ganzen Details voll gut, die Rosen im Hintergrund, die Totenköpfe, die Kette, ihr Top,der Lolly *O* Sehr toll gewurden^^
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-04-27T16:17:11+00:00 27.04.2013 18:17
Die Farben und die Lines sehen sehr gelungen aus! Der HG ist auch nicht schlecht! ;D
Nur die Augenwimpern sehen merkwürdig aus. Sonst kann ich nicht mekern^^
*1 geb*

LG Yuko-Chan~
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-26T11:33:46+00:00 26.04.2013 13:33
na holla was für eine hübsche
Von: Toxic_Cave
2013-04-25T16:03:15+00:00 25.04.2013 18:03
OMG Das Bild ist einfach der Hammer! *q* <3 Ich bin total sprachlos. >//.//< Du hast sie wirklich klasse hinbekommen. Die Perspektive find ich toll. *w* Und der HG ist sehr passend. :D Ich liebe solch eine roten Himmel. X3 Das mit dem Muster bzw. den Schnüren ist nicht so schlimm. :)

Das mit den Gelstiften kenn ich. XD Meine wollen nie richtig malen. >,< Da probier ich dann immer wie blöd, welcher Stift endlich malt. XD

lg Tox
Von:  jg
2013-04-25T13:01:54+00:00 25.04.2013 15:01
Das ist unglaublich schön geworden!!
Die Farben harmonieren wunderbar miteinander, die Anatomie ist sehr gut geworden, zumindest hab ich nichts daran auszusetzen;), die Colo ist einfach nur klasse, so schön leuchtend und den Hintergrund finde ich sehr passend und toll gearbeitet.
Wirklich ein tolles Fanart^^ Viel Glück beim Wb;)
☆★☆
Von:  Aglo
2013-04-24T18:29:51+00:00 24.04.2013 20:29
Das Bild sieht geil aus. Der HG ist mega klasse geworden.^^ Auch wenn du ungere HG zeichnest, finde ich es ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt es *-*