Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 14:51
Eine einfache, stilisierte Illustration, die ich für meinen neuen Online-Kurs "Procreate – Digital zeichnen lernen auf dem iPad" angefertigt habe.

Darin lernt man Schritt für Schritt alle Funktionen des Programmes, wobei man solche kleinen Illustrationen erstellt bzw. von mir erklärt bekommt.

Mein neuer Online-Kurs "Procreate – Digital zeichnen lernen auf dem iPad".


Instagram
Twitch – Live zeichnen jeden Sa 21:00
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-10-11T17:33:28+00:00 11.10.2020 19:33
Hallo,
 
interessante Form, die die Bäume haben, das sind wirkliche Blickfänger. Muss auch sagen, dass ich die Farben der Bäume sehr mag, weil das alles so schön satt wirkt und du so viele Farbabstufungen eingebracht hast. Dazu noch der azurblaue Himmel mit diesen fluffigen Wölkchen. Hach, echt ein herrliches Sommerfeeling, das du da eingefangen hast.
 
Nachdem ich jetzt noch die beiden Bilder bei den Zwischenschritten gesehen hab, könnte ich dir gerade gar nicht sagen, welche Farbvariante mir am besten gefällt - die haben alle drei was. Irgendwie zieht mich aber die gelbe Variante etwas mehr in den Bann, vielleicht weil die Bäume da so von innen heraus zu leuchten scheinen.
 
Liebe Grüße
Kerstin