Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Kagamine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 18:52
Weils so schön ist hab ich dieses Motiv nun schon zum dritten mal gemalt um meine Verbesserung zu demonstrieren :D
und ich bin tatsächlich um einiges besser geworden
Wer den vergleich sehen will, einfach HIER klicken
bis dann~
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raito/Light Yagami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2013-09-25T18:59:51+00:00 25.09.2013 20:59
Hey,

ein sehr gruseliges Motiv, denn im ersten Moment ist mein Blick gleich auf den gruseligen Schatten und die blutigen Zettel aus dem Deathnote (nehme ich mal an an) gefallen. Hinzu kommt noch der panische und leicht ängstlich wirkende Blick. Alles in allen wirkt es sehr stimmig und man bekommt ein leichte Gänsehaut. Besonders toll finde ich ja die weit aufgerissenen Augen und die Schattierungen. Man sieht deutlich wie du dich in den letzten Jahren gesteigert hast. Vor allem der Sprung von 2011 auf 2013 ist sehr groß gewesen. Die Details sind nun viel genauer und alles wirkt um einiges professioneller. Das einzige was mir jetzt so spontan auffällt ist, dass seine Beine mir ein wenig kurz erscheinen oder liegt das an dem Übergang zum dunkler werdenden Schatten. Sogar der Hintergrund passt sehr gut zu dem Motiv. Mach ruhig so weiter und in ein paar Jahren folgt eine weitere Aufarbeitung dieses Bildes. Bin gespannt wie du dich dann gesteigert hast.

Lg Arcia