Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Kagamine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 01:12
Soo ich hab mal ein Fanart zu der Fanfic "Düstere Geheimnisse" gemacht^^
hier für die, die die story lesen wollen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/487752/270844/

ich wusste net wie ich aeon frisur bzw ihre klamotten malen sollte:
da hab ich einfach mal meine fantasie benutzt und das is entstanden xD
außerdem wusste ich net ob ich ihr flügel malen sollte oder net und wenn doch welche farbe...
da hab ich mich für die schwarzen entschieden, da sie düsterer und geheimnissvoller wirken als "normale" weiße (und auch i-wie zum wort "Gefallene" passen^^)
wenn ich ehrlich bin gefällt mir ihr outfit... *auch haben will xD*

ich hab versucht sie geheimnissvoll rüberkommen zu lassen... i-wie bin ich dran gefailt xD
naja auf jeden fall hoffe ich es gefällt euch und ganz besonders dir Nanamori
Themen:
Vampire, Fanfics

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanamori
2011-05-22T19:23:04+00:00 22.05.2011 21:23
hey^^
das bild ist echt supa gefällt mir^^
nur ihre haare sind nicht so lang liegen ihr als normaler Zopf über die Schulter aber macht nix ich finds trotzdem toll^^
Von:  Aechel
2011-05-22T11:56:41+00:00 22.05.2011 13:56
ich mag den aquarell hintergrund..ist iwi mal was anderes.*-*