Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Weiße Tusche ist so toll! :D
Noch mehr weiße Tusche!
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 19:42
Mein Beitrag für das Steven Universe Fanart Projekt. Wie man sieht, durfte ich Steven und Connie zeichnen. :)

Ich tu mich ja meistens schwer mit Fanarts, aber letztendlich hat doch alles gut geklappt und ich bin ziemlich stolz auf das Bild, weil es eigentlich genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. u v u
Ich hoffe, ihr mögt es auch. :>

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Freundschaft, Steven Universe

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Steven Universe, Connie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-06-01T05:35:19+00:00 01.06.2016 07:35
Die steine sind toll und so einen himmel hab ich noch nie gesehen:) super!
Von:  UserNotFound
2015-11-26T22:02:20+00:00 26.11.2015 23:02
Dein Stil passt irgendwie unheimlich gut zu der Serie.
Das ganze ist so niedlich, besonders Steven und Connie (wie sie grinst! So knuffig!), aber auch der HG mit den Wölkchen. Die Farben passen auch herrlich zur Stimmung und Gestaltung der Serie.
Ebenso übrigens die Szene, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die Beiden einfach am Strand rumhocken und sich Eis einverleiben.
Einfach ein super niedliches FA.