Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 13:47
^o^/)~ ♥

Da bin ich wieder - und diesmal mit der kolorierten Version! Für alle die, die die Skizze zu dem Bild noch nicht kennen, werde ich diese unter der Bildbeschreibung noch einmal verlinken. Sooo, und nun gibts auch näheres von mir - zu den Charakteren und der Story: Sicherlich haben sich einige von euch die drei ganz anders in Farbe vorgestellt. Aber Tatsache ist, dass die beiden Mädels schwarze Haare haben und der Herr weiße - diese sollen schimmern wie lauter kleine Eiskristalle. (Also leicht: Lila, Blau, Türkis.) Ebenso sein restliches Gewand. ^--^=

Links oben "Lestizia":
Lestizia ist ertrunken und nur ihr Körper exitiert noch - gefangen in einer riesigen Säule aus Eiskristallen.

In der Mitte "Ian":
Er nennt sich selbst >Herr des Sees< und hat sich über Jahre der Einsamkeit hinweg ein Reich aus Schnee und Eis errichtet - tief, tief untem in einem See. Dorthin lockt er seine Opfer und stellt ihnen eine Aufgabe die ihr Leben kosten kann.

Unten links "Lilien"(Hauptcharakter):
An einem verschneitem Vormittag spielt Lilien vollkommen gedankenverlohren mit ihrem Hund im Schnee. Dabei entdeckt sie einen gefrohrenen See. Als sie ihren Hund dazu annimieren will mit auf die Eisfläche zu kommen, fängt dieser an zu bellen. Das Eis unter ihren Füßen bricht und das Unheil nimmt seinen Lauf.

~~~

Was ich selbst von dem Bild halte:
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und von daher würde ich sagen, dass ich zu 50 % zufrieden bin. Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und versucht sie in diese Variante mit einfließen zu lassen. Ich denke ich werde wirklich noch ein paar Charaskizzen mehr machen, damit ich mit den Charakteren vollkommen zufrieden bin. Rein kolorationstechnisch hätte ich für mich selbst jetzt eher weniger zu bemängeln. ;D Auch vom Motiv und der Aufteilung her gefällt mir das Bild.

Und alles andere sei nun euch überlassen! Ich bin gespannt! Schreibt mir was ihr denkt! :3333

Alles alles liebe, eure Kaiko

P.s. Der Link zur Skizze:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1416849&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Format: :
A4

Zeit:
10 Stunden

Bitte:
Originalgröße! Bessere Qualität. :)

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayra
2009-01-09T20:41:57+00:00 09.01.2009 21:41
Die colo ist echt gut gelung die Farben sind einfach schon und Hamoniern sehr gut mit einender (habe ich das wort richtig geeschreiben XD) na ja ich mag es also die Farben nur ja den rest siehtst du ja bei deinem nicht bunten bild XD ....................ich mag die Farben *g*
Von:  Ai-Megumi
2009-01-04T01:58:05+00:00 04.01.2009 02:58
Ah ein Bild zu der Geschichte, wie toll. *.*

Ich mags, es is so schön blau. *.*

XD
Von: abgemeldet
2008-12-30T21:48:55+00:00 30.12.2008 22:48
wow in fabre sieht das echt hamemr aus. Ich find das cool wie du das imemr so alles colorierst.*---------*
*begeistert ist*
Von:  SlippedDee
2008-12-21T14:09:43+00:00 21.12.2008 15:09
Hey Kaiko!

Sorry, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme, aber hab erst jetzt wirklich Ruhe, um mich an den PC zu setzen, was die letzten Tage nicht der Fall war. Ich hätte dein Bild auch nicht vergessen, aber danke trotzdem für die Erinnerung. XD

Natürlich hab ich mir deinen Bildkomemntar durchgelesen, bevor ich hier anfange zu kommentieren. XD
Also, ich muss sagen, dass ich mit meiner Enschätzung eigentlich nicht ganz falsch gelegen habe.
Ich hab ja bei den Lines gemeint, dass Ian wie ein Aristokrat wirkt und du schreibst, er wäre der "Herr der See" :) Weiß gar nicht, wieso du meintest, ich würde falsch liegen. "Einsam" ist er ja auch.
Was ich sehr witzig finde, ist auch, dass er weißes (schimmerndes) Haar hat. Genauso hab ich ihn mir ehrlich gesagt auch vorgestellt. :) Also die Kolo, die du Ian verpasst hast, hat mich nicht überrascht. Es passt zu dem Bild, das ich von ihm hatte. Dass er den Leuten fragen stellt und somit ihr Leben davon abhängt ist zwar eine grausame Seite an ihm, aber in der Bild kann ich diese bei ihm nicht spüren. Er wirkt immernoch sanft auf mich.
Zu Lestizia: Sie hat ein hartes Schicksal und du meintest auch, ich hätte nur bei ihr richtig gelegen. *lach*
ich hätte sie mir mit schwarzen Haaren vorgestellt, aber ich weiß jetzt nicht, ob sie wirklich schwarzes Haar oder dohc blaues hat.
Hast du Grace's Namen geändert? Der name "lilien" passt zu ihr. :)
Ich hätte zb nicht gedacht, dass sie schwarzes Haar hat, eher rotes oder rotbraunes. :) Mit der Kolo wirkt sie sehr wie Pechmarie und das könnte man ja eigentlich auch behaupten, der Story nach zu urteilen. Die Farben, die du für sie gewählt hast, scheinen sie "unglücklich" wirken zu lassen, trotz ihres Lächelns. Als wäre sie unzufrieden mit ihrem Leben oder würde die Liebe ihrer Eltern vermissen. Sowas in die Richtung.
Die Kolo ist sehr schön geworden und passt auch super zur Story :)
Vor allem gefällt mir das Wasser und die Reflexionen, die du reingemacht hast :) Toll!

gaaaaanz liebe Grüße,
Dee
Von: abgemeldet
2008-12-19T12:43:36+00:00 19.12.2008 13:43
gesagt, getan...dann geh ich mal auf deine gallerie um mich von deinen problemen mit den lines zu begutachten....du lügnerin XD, das sieht doch voll geil aus, alter! trotzdem danke für dein ausführliches kommentar...

übrigens dein zeichenstil kommt mir so bekannt vor...hast du schon mal was veröffentlicht?
Von:  ChristAll
2008-12-18T22:27:19+00:00 18.12.2008 23:27
muss jetzt auch mal nen Kommi da lassen x3
Die Colo ist echt toll geworden, schöne Farbübergänge und auch allgemein mag ich, wenn man nur so wenige Farben verwendet ^.^
Aber Ian sieht mal sowas von schwul aus mit diesem Netzkram da auf dre Schulter xDDDDDDDDDDDD Die Haare sind ja ok, auch wenn sie lang sind, doch das Netzteil geht garnicht *g*
Lestizia hat glaub ich zu wenig Volumen oben drauf@.@ ist mir nur vorher nicht so aufgefallen^^°
Sonst alles oki:D~
Von:  Novembernebel
2008-12-17T05:48:47+00:00 17.12.2008 06:48
schön, mal wieder was von dir zu sehen ^^
ich kann dir leider keine kritik geben, finde es einfach nur gelungen und wundervoll!
die lines waren schon der hammer, aber die farbige version übertrifft es noch einmal bei weitem.
ich mag die kühlen und kalten farben sehr und sie harmonieren auch gut mit dem ehr warmen grün von lilien.
finde besonders den jungen schön, er klitzer wirklich und du hast den eindruck von eis und kristallen sehr gut vermittelt.
tolles bild! ^___^
Von:  Chila
2008-12-16T21:17:15+00:00 16.12.2008 22:17
ea gibt eine colo ooh ja es gibt sie *sing*
einfach traumhaft schön ^^d
Von:  m-u-ll-e
2008-12-16T18:59:10+00:00 16.12.2008 19:59
So, endlich komme ich auch mal dazu hier meinen Senf abzugeben. Ich mag die Farben sehr gerne und das ganze Bild ist sehr stimmig. Ich steh auf deine Farbverläufe, sowas hast du einfach drauf. Mir erscheinen nur die Beine des männlichen Charas etwas zu kurz, aber ich bin mir nicht sicher, denn meine Compi weigert sich, dass Bild in Originalgröße anzuzeigen und ich habe es nicht ganz auf dem Bildschirm. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es für euch klappt *daumen drück*
Von:  2Lisbeth0
2008-12-16T17:31:44+00:00 16.12.2008 18:31
Ich sag nur eines:

GÖTTLICH... *niederknie*

:-)