Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nyan-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 07:56
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde...
aka, dein Bild samt 5 Seiten beschreibung würde weggebumst....
ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ *flips table*
Themen:
männlicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-08-08T08:44:59+00:00 08.08.2012 10:44
> > das ding ist 'n kerl?!:DDDDD ich dachte das wär ein mädchen :P
> > etwas stört mich an dem bild: die hand o.O wtf ist das :D ist aber eigentlich ganz witzig anzusehen tolles bild:)))
> ich weiß wer du bist.
> und dass du einen zweiten Account benutzt um das zu schreiben beweist, dass du zu feige bist mir ins Gesicht zu sagen was dich stört, nochmal: das ist nicht deine Angelegenheit.
> wenn deine Freundin was von mir will, soll sie sich selbst drum kümmern. ich gebe zu, dass meine Antwort auf ihr Hater Kommentar nicht grade die beste Idee war, aber leb du erstaml Schizophren, dann kannst du mich auch verstehen.
AHHHHHHHH
Dieser Account :-__- ist ein gemeinschaftsaccount !!!
Dieses kommi hatte nicht ich sondern meine Patnerin geschrieben !
Les doch die beschreibung >.<
Ich selber könnte dir das doch ins gesicht sagen !
Komm das währe echt erbärmlich einen account zu erstellen um sowas zu tun -.-'
Wenn du meine Meinung zu dem Bild hören willst :
Ich dachte bis jetzt auch das sei ein Mädchen :D
Ich mag den Farben ^^sie sind sehr schön knallig :P
Ok die Hamd ist echt etwas besonderes :DD
Aber glaub ja nicht das dieser account -___- nur dafür da ist um dich zu haten das ist echt dämlich sry aber sowas macht doch echt keiner !
ok ... Dann ist ja alles geklärt
Von:  nyan-chan
2012-08-07T12:11:25+00:00 07.08.2012 14:11
> das ding ist 'n kerl?!:DDDDD ich dachte das wär ein mädchen :P
> etwas stört mich an dem bild: die hand o.O wtf ist das :D ist aber eigentlich ganz witzig anzusehen tolles bild:)))
ich weiß wer du bist.
und dass du einen zweiten Account benutzt um das zu schreiben beweist, dass du zu feige bist mir ins Gesicht zu sagen was dich stört, nochmal: das ist nicht deine Angelegenheit.
wenn deine Freundin was von mir will, soll sie sich selbst drum kümmern. ich gebe zu, dass meine Antwort auf ihr Hater Kommentar nicht grade die beste Idee war, aber leb du erstaml Schizophren, dann kannst du mich auch verstehen.
Von:  -__-
2012-08-07T11:49:47+00:00 07.08.2012 13:49
das ding ist 'n kerl?!:DDDDD ich dachte das wär ein mädchen :P
etwas stört mich an dem bild: die hand o.O wtf ist das :D ist aber eigentlich ganz witzig anzusehen tolles bild:)))
Von:  Sulchi
2012-07-11T11:19:52+00:00 11.07.2012 13:19
haha was ne verkrüppelte hand :D:D:D:D:D
Von: abgemeldet
2011-12-14T16:16:53+00:00 14.12.2011 17:16
Es sieht richtig geil aus. nur der bart verstört mich xD..
Von:  katechan
2011-10-05T13:28:53+00:00 05.10.2011 15:28
^-^ Schönes Bild. Die bunte Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  Drachenprinz
2011-10-03T13:45:16+00:00 03.10.2011 15:45
Hey, tolles Bild. *_*
Ist das Pfote? :D Hab den Doujinshi mit Pfote bisher komplett gelesen, bin nur noch nicht wirklich dazu gekommen, Kommentare zu schreiben, weil ich immer so dazu neige, lange Kommentare zu machen und ich dann auch immer so ziemlich zu jeder Seite was schreibe. xD' Aber wenn ich mal mehr Zeit hab (Ferien oder so) werd ich mal deinen Doujinshi auch kommentieren. ^^

Also zum Bild:
Das sieht echt knuffig aus. x3 Und gleichzeitig irgendwie cool. *.* Die Klamotten gefallen mir, würd ich auch gerne anziehen. ;D Schön bunt und leuchtend. X3 Und da sind Männlichkeits Zeichen im Hintergrund. °_°
Ich finds schön, dass das Bild so detailreich ist... irgendwie erinnert Pfote (?) mich auf dem Bild ein bisschen an Maya von LM.c. xD

Naja, mir gefällt es. ^-^ *favo* *1 geb*

LG, Todes-Chocobo
Von:  Curryschaf
2011-10-03T11:39:56+00:00 03.10.2011 13:39
ich bin ja echt kein hater und ich finds gut, dass du mit klischees spielst und zB. kerle mit langen rosa haaren malst, aber bei dem körperbau fällt es mir echt schwer, ihn als kerl zu erkennen xD nicht nur wegen hüfte und taille, sogar die brustpartie sieht mir sehr verdächtig aus. xD
Von:  Haruhi77
2011-09-29T20:22:52+00:00 29.09.2011 22:22
ich dachte: WOW DAS IS COOL! so will ich auch aussehen...so ein hübsches girli...*!* SIE HAT EIN BÄRTEL??!!?!OO oh-.. ,,männlicher karakter´´... -_-;;;;;;; fail
aber das bild is voll toll \(^O^)/
Von:  _atra_phoenix_
2011-09-22T22:43:04+00:00 23.09.2011 00:43
hat was... sehr bunt und verrückt ^^ aber für einen kerl hat der punk ein viel zu breites becken. er sieht eher aus wie ein mädchen xD