Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 12:31
Und die letzte Digimonkarte.
Ich hoffe sie gefällt.
Verwendete Referenz:
Bilder von Ihm aus demNetz

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Digimon STA

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kao-trade/forum/thread_372309/0/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2012-09-02T13:29:42+00:00 02.09.2012 15:29
Ich find zwar kyuubimon gut,aber die Farben bei dir sind echt komisch!
Du drückst echt zu hart drauf,da gebe ich taranda in allen punkten recht.
ich find es sieht dadurch unsauber aus und das Gesicht sieh was klein aus,könnte am scan liegen;-)
Die pose ist Gut!

Xoxo
Von: abgemeldet
2012-09-01T09:06:24+00:00 01.09.2012 11:06
Ich muss gestehen, ich mag dieses Digimon nicht.
Darf ich dir nen Tipp geben?
Die farben schauen so aus, als hätteste du mit dem Buntstift ziemlich fest aufgedrückt, meistens wirkt es schöner, wenn man versucht mehrere Schichten der gleichen Farbe übereinanderzulegen und nicht so stark aufzudrücken.
Ich finde es auch etwas schade, dass man hier viele weiße Stellen an den Rändern sieht, dass könntest du noch beheben. Einfach mutiger sein, wenn es daran geht, an den Lines entlag zu colorieren.
Was mir hier sehr gut gefällt ist allerdings die Pose des Digimons, dass hast du schon richtig gut umgesetzt.