Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 20:21
DANKE euch fürs fixe Freischalten Ihr Freischalter :)
___________________________________________________________________
Ich hab lange, lange überlegt was ich für die Kategorie erfundenes Magical Girl malen soll.
Vor 2 Nächten dann DER einfall.
ich holte meinen OC Ares heraus...
Meine Sis kennt sie evtl auch noch XD

Ich sehe schon das Glitzern in den Augen meiner Freundin wenn sie die hier sieht...
Wie lang ist es her Süße?
Ich hab nachgerechnet, 10 Jahre...

~Achtung wir werden nostalgisch XD~

Vor 10 Jahren, haben wir einen Comic erfunden, in dem es um Engel gehn sollte, die die Erde ala Magical Girl vom bösen befreien...
Der Titel "Angel Cage" (angelehnt an Kaori Yukis Artbook).
Ares und Aruna, die beiden Mädels die sich im realen Leben lieben retten die Welt und erleben so einiges...

Eins weiß ich...es werden wieder mehr Bilder von ihr folgen...
Vor allem in den nächsten Wochen.
Ich hab meinen OC doch sehr vermisst...


Ich hoffe die Karte geht an jemanden der nostalgisches zu schätzen weiß, denn ich geb sie ungern aus der Hand *gesteh*
Themen:
Engel, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4h (immer diese Flügel XD)

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Magical Girl STA

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_376405/0/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-09-01T17:58:56+00:00 01.09.2012 19:58
Ich finde die Karte super cool! x3 ich mag ihr outfit und habe voll eine schwäche für extravagante haarfarben! *Q* ich habe auch eine schwäche für engel :'D Da hast du voll so meine flashs erwischt xD Ich finde, dass die federn schön flauschig aussehen! *-* und wie ich bereits sagte finde ich ihr outfit genial! Denn ich mag die pants und den roten mantel, da ich auch den verschluss seeehr cool finde! *3* Besonders gefällt mir die colo vom stab! *-* Me gusta!
Von:  Vesta-chan
2012-08-29T15:11:57+00:00 29.08.2012 17:11
"... irgendwie machst du mich total neugierig. ich möchte gerne mehr über ares erfahren und mehr über sie wissen ^^
..."

Es wird ein weiteres Bild / KAKAO was auch immer geben wenn ich den Comic wieder gefunden habe.
Dann werde ich wohl auch einen Charsheet erstellen.
Kann dir ja bescheid geben wenns soweit is ^^
Von:  peachibee
2012-08-29T14:04:26+00:00 29.08.2012 16:04
huhu :)
ich finde die karte auch total schön <3 irgendwie machst du mich total neugierig. ich möchte gerne mehr über ares erfahren und mehr über sie wissen ^^
außerdem liebe ich die farbkombi mit den lila haare und dem roten kleid? kostüm? :) superschön <3
Von:  Kiryu
2012-08-25T06:19:53+00:00 25.08.2012 08:19
Was oO So ein tolles Bildchen und keiner bemerkt es?
Na dann darf ich jetzt meinen Senf dazu geben xD
Ich finde es wahnsinnig cool, dass du eine so "alte" Idee hervorgekram hast. Dadurch hat das Bild schon seinen eigene kleine Geschichte und ich finde schon einen ganz anderen Wert.
Ihr Outfit ist wirklich cool und sehr weiblich und auch finde ich ihren Gesichtsausdruck sehr schön. Er strahlt so etwas ernstes aus.
Ah, die ganze Karte ist super schön!