Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harmona   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 09:45
Musste mein Grafik-Tablett neu instalieren und hab dann auch gleich Lust bekommen was damit zu machen ^^
Das ist das Ergebnis xD

Bin immernoch in der Übungsphase mit dem Tablett,
da ich es erst seit Weihnachten hab und noch nicht viel Zeit hatte es zu benutzen T__T
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kairi, Naminé

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harmona
2012-06-04T17:26:39+00:00 04.06.2012 19:26
> Hey, das hast voll toll gemacht *__* Welches Tablet benutzt du? Hab seit einem Monat auch eins, aber ich muss noch vieel vieel üben x.x
> Also ich finds echt super, mir gefallen die Farben und die Farbintensivität total (will auch sowas könn >.<) benutzt du Photoshop?

hey ^^
also, erstmal danke! x3
ich benutze das wacom bamboo und arbeite in photoshop cs4 ^^
Von: abgemeldet
2012-06-03T14:56:10+00:00 03.06.2012 16:56
Hey, das hast voll toll gemacht *__* Welches Tablet benutzt du? Hab seit einem Monat auch eins, aber ich muss noch vieel vieel üben x.x
Also ich finds echt super, mir gefallen die Farben und die Farbintensivität total (will auch sowas könn >.<) benutzt du Photoshop?
*1geb*

Lg
Nyke
Von:  Hinatara
2012-06-03T08:41:48+00:00 03.06.2012 10:41
Meine Meinung kennst du ja schon, aber trotzdem:
Ein paar Anatomie-Fehler sind drin, die Color ist Wahnsinn!!