Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harmona   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 13:34
Das Bild ist für den Wettbewerb von Death-Kitty. ^^
Der Junge ist Kiro und das Mädchen heißt Destiny.
Die beiden sind zwei von Death-Kittys Charakteren aus ihrer FF 'Kingdom of Fate'.
Ich hab jetzt auch angefangen sie zu lesen und bis jetzt find ichs super x3

Kiro sieht auf dem Bild irgendwie älter aus als 16 oO
Naja xD
Ich hatte mir gedacht, da Destiny, soweit ich zumindest bis jetzt gelesen habe, immer diejeige war die Kiro geholfen hat (oder halt auf der feindlichen Seite war), das ich mal ein Bild zeichne wo Destiny von Kiro beschützt wird x3

Zu Kleidung und Schlüsselschwertern muss ich sagen, dass ich da improvisiert habe.
Also, das ich mir das nicht vorher überlegt hab wies aussehen soll, sondern einfach ausm Bauch heraus angefangen hab zu zeichnen xD
(was mich Zeit und Nerven gekostet hat xD)
Ich wusste bei den schlüsselschwertern nur, da ziemlich am Anfang der FF stand das seine Schlüsselschwerter aus schwarzen Material bestehen, das ich sie halt schwarz mache und nur silber hinzufüge xD
Achja, nicht über den Hintergrund wundern...den hab ich mit Absicht so ausgemalt (nicht weil ich kein Bock hatte xD).

Mein Scanner mag mich momentan nicht...deswegen sind die Farben nicht ganz so, wie sie eigendlich auf der Zeichnung sind -.-

Ok, genug geplappert xD
Ich hoffe es gefällt euch! ^-^


Themen:
Kingdom Hearts, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Death-Kitty
2011-02-13T13:22:19+00:00 13.02.2011 14:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich gratuliere du hast den ersten Platz in meinen WB
und den hast du dir echt verdient :D
ich finde dein Bild einfach Klasse
es ist genial ich liebe einfach alles daran
nur das Kiro etwas älter wirkt als 16 was du ja schon gesagt hast
egal, ich finde es genial!!!

Herlichen Glückwunsch

LG Death-Kitty
Von:  Jeison
2011-02-08T18:45:50+00:00 08.02.2011 19:45
das ist ein cooles bild,besonders kiro
schaut echt nach kingdom hearts aus und die schlüsselschwerter sind auch der hammer ^^
also ich glaub du gewinnst den wb,da deins meiner meinung nach am besten aussieht :)