Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Himitsu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 20:04
Und schon wieder etwas Neues von mir ^___^ Hui, ich bin zur Zeit echt produktiv und das obwohl in der Schule ziemlich viel los ist O_o Aber irgendwie bin ich dann immer kreativer...in den Ferien bekomm ich meistens kaum etwas zusammen xD

Aber genug davon ^^" Nixenblut inspiriert mich immer zu neuen Bildern :3 Auch das ist wieder für einen der Wettbewerbe (ich bin wie immer sehr spät dran -.-). Viel gibt es dazu nicht zu sagen...eigentlich sollte es ganz farbig werden aber ich hatte mit den Flügeln angefangen und dann hat mir der Kontrast so gut gefallen, dass der Rest hauptsächlich grau wurde ^___^

Hoffe es gefällt euch und ich würde mich wie immer sehr über Kommis und Kritik freun (auch zu relativ später Stunde ^^)

Ps: Hab das Bild jetzt überarbeitet und ausgetauscht, hoffe es ist jetzt besser ^___^ Kritik ist immer noch sehr erwünscht und vielen dank für die tollen Tipps <3
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  00schnepel8
2010-07-20T20:27:46+00:00 20.07.2010 22:27
ja du hast recht, der kontrast ist bei iesem bild wirklich gut angebracht(meine meinung), das lässt die flügel umso schöner leuchten.
auch gefällt mir sehr gut das du die flügel sehr einfach gehalten hast-weniger ist mehr- kann ich dazu nur sagen.
Von: abgemeldet
2010-04-13T14:15:14+00:00 13.04.2010 16:15
ui. die koloration ist toll!
besonders die flügel finde ich gelugen. eigl mag ich ja keine schmetterlinge, aber nur die flügel sehen doch immer schön aus. und du hast sie auch ordentlich hinbekommen :D

zu den outlines muss ich sagen, dass die stirn wirklich ziemlich kurz geraten ist. aber das steht hier ja schon, also ist es egil überflüssig das zu sagen.
außerdem geht die nase sehr spitz nach oben. sie sieht ein wenig "hochnäsig" aus ;)
da könntest du evtl. beim nächsten mal die nasenspitze weiter nach unten, so dass der winkel nich so weit ist zwischen oberhalb der lippe zu den nasenlöchern xD

sonst echt schön. :D
Von:  Kiseki
2010-03-03T16:39:25+00:00 03.03.2010 17:39
wooow *___*
das bild ist total schön..das gefällt mir richtig gut!
ich mag dieses blau/grau. das passt sehr gut :3
und auch die ganzen details sind richtig klasse geworden ^^
ich mag deinen haar-stil xDD +haarfetischist desu* :3
ich mag locken *___* (ausser an mir <_< xD)
nein..aber das bild ist richtig schön geworden *__*
weiter so! xD

1geb und favo
Von:  Yommy
2009-12-06T22:22:01+00:00 06.12.2009 23:22
Blau *______________*
Ich mags !!!

Die tropfenden Perlen und die schöne Schmetterlingsflügelform haben es mir ebenfalls angetan *Konstruktivität vortäuscht* xD

lg
de yommy
Von: abgemeldet
2009-12-05T07:46:14+00:00 05.12.2009 08:46
Yay ich liebe es,
ihr profil find ich persönlich etwas merkwürdig,
aber denke das liegt am stil ^.^

Urs Gnom
Von:  lupcha
2009-12-02T12:45:05+00:00 02.12.2009 13:45
Find's gut, dass du es doch nicht ganz farbig gemacht hast. x3 Dieses blau|grau hat einfach was '__'; zieht sofort den Blick auf das Bild.
Von:  alundra
2009-12-01T12:55:00+00:00 01.12.2009 13:55
hui! *___*
sehr schöne bildidee.
ich liebe es, wenn man personen im profil zeichnet und dir ist das ganz gut gelungen. (auch wenn sich natürlich kleine fehler eingeschlichen haben... aber das wurde hier ja hauptsächlich alles schon erwähnt ^.^)
die colo find ich unglaublich schön, dadurch das du es in 2 farben gehalten hast. *_____*
*däumchen hoch*

grüßle, alundra. <(^ - ^)>
Von:  Neko128
2009-12-01T12:38:56+00:00 01.12.2009 13:38
Cool! Die Idee is richtig gut :)
Das Blau is so wunder schön und wirkt viel besser wenn der rest blass gehalten ist ^^
Nur die augen müssten ein bisschen weiter weg von der nase und etwas kleiner. sonst find ichs supi

Grüßli Neko
Von:  Magic
2009-12-01T11:20:35+00:00 01.12.2009 12:20
Wow das ist wunderschön!
Die Blauen Leuchteffekte gefallen mir am besten,
die farbwahl ist auch sehr gelungen - schön melancholisch :D

weiter so!!
Von:  CatariaNigra
2009-12-01T05:39:13+00:00 01.12.2009 06:39
und die Schmetterlingsflügel sind toll, habe ich vergessen.