Zum Inhalt der Seite


Fanart

SunnyBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 11:30
Ich finde die beiden hätten echt Glück, wenn sie einander finden könnten.

Die erste Skizze, die ich eingescannt, und dann per Photoshop coloriert habe... Outlines haben leicht genervt, xD
Aber ich bin ganz zufrieden.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
Ungefähr zwei Vormittage

100 Bilder Challenge:
Nr. 92: Alles was ich habe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-05-20T15:33:00+00:00 20.05.2013 17:33
Ich finde diese düstere Stimmung, die dem Bild anhaftet, toll. Das wirkt auf mich so wie:

"Wir würden beide gern, wir wissen, dass wir glücklich wären; aber es geht nicht, es darf nicht sein, niemals, weil sonst etwas schlimmes passieren würde."
Und deshalb müssen sie getrennt bleiben, auch wenn es schmerzt.

Die Glitzer-Punkte im Hintergrund wirken dazu noch wie Tränen, die im Licht schimmern; das betont das Ganze auch nochmals.
Wie der Ausschnitt aus einer tragischen Liebesgeschichte, wirklich toll!

Beyblade Fandom ♥
Von:  -KyokoSakura-
2012-06-14T18:33:59+00:00 14.06.2012 20:33
Tolles Bild !^^
Ich liebe das Couple! <3
Von:  Nieves
2012-05-17T20:20:15+00:00 17.05.2012 22:20
:D omg ich liebe dieses paaring <3 sehr schön ^^
Von:  Majesticsiten
2012-05-08T12:41:29+00:00 08.05.2012 14:41
Hallo!
Oh, ich habe schon lange Zeit kein Tyson/TakaoxHilary/Hiromi-Bild mehr angeschaut. Mir gefallen in jedem Fall deine sehr direkten und nicht verwaschenen, klaren Umrisslinien und deine Koloration gut. Was Schatten/Licht angeht, so kommt das Licht aus der Mitte der beiden, nicht wahr? Eine schöne Idee.
Ein wenig Schade finde ich, dass ihre Gesichter ein wenig ausdruckslos wirken, dafür, dass sich die beiden auf dem Bild so nahe sind...
Der schwarze Hintergrund mit den Lichtern und Blütenblättern sorgt in jedem Fall für eine schöne Stimmung und hebt die Figuren gut hervor.
Ein schönes Bild!


Liebe Grüße,
Majesticsiten
~*~
Beyblade Fandom ♥
Von: abgemeldet
2012-04-04T11:55:30+00:00 04.04.2012 13:55
MeAkuel kommt endlich zum Kommentieren! Hier haben wir ein schönes, schlichtes Bild, dass zumeist sauber ist und wo der Hg das Paar schön in den Vordergrund stellt. Der Hintergrund gefällt mit auch an sich sehr gut. Die Stimmung ist nicht quischbunt, sondern eher nachdenklich. Das Bild berührt einen emotional. Das gefällt mir. Die Seitenperspektive, die du gewählt hast halte ich für sehr schwierig und ich finde, dafür hast du sie gut gemeistert. Tysons Hals hätte nach seinen Ohr graden nach unter gehen müssen und nicht schräg nach hinten, das passt mit der Pose nicht. Das Ohr ist bei ihm ziemlich schmal geraten und die Nase sitzt etwas zu weit oben. Die Haare finde ich gut gelungen, dass Tysons Haare direkt unter der Kappe etwas merkwürdig wirken, wurde ja schon erwähnt. Direkt über der Kappe ist der Hg etwas verschmiert. Potentiell durch die alten Lines?
Insgesamt finde ich bei dem Bild gerade diese einzigartige Schlichtheit so toll und es war sehr knapp.
LG MeAkeul =)
Von:  Thuja
2012-02-24T09:11:20+00:00 24.02.2012 10:11
Also die Colorierung find ich unglaublich toll
die Gesichter der beiden sehen ein wenig platt aus. Als wären sie gegen eine Mauer gerannt. *lach*
Aber sonst gibt es an diesem Bild nichts auszusetzen
hach
die beiden sind zu süß
und es ist toll, wie die Haare ihre Augen verdecken
*mit Lob um mich schmeiß*
Von:  Sashas_Universe
2012-02-11T11:17:04+00:00 11.02.2012 12:17
Hallöchen :]
jo, das Bild ist mir auch schon aufgefallen, wegne dem Wettbewerb, ich hatte aber bisher auch nichts dazu geschrieben :0
Das hol ich nun auch nach^^

Also was mit zuerst aufgefallen ist, dass der Hintergrund die ganze Stimmung im Bild verdeutlicht und das ist auch super so^^
An sich ist die Koloration schon sehr gut, versuch nur noch mehr Übergänge zu schaffen von Hell zu Dunkel.
Das lässt alles noch plastischer wirken und hebt das Bild noch besser hervor *___*
die Pose der Beidne bzw wie sie zueinander stehen, find ich auch sehr süß x3
Die Proportionen stimmen auch, das einzige wa smich stört, ist das die Köpfe etwas flach aussehen vom Volumen her
aber da sliegt wohl daran, dass ich die Köpfe immer viel zu groß mache xD also liegt ds wohl nur an mir...
Also alles in Allem super geworden^^
mach weiter so
Von:  Dradra-Trici
2012-02-10T18:39:00+00:00 10.02.2012 19:39
So, dann schreiben wir dir doch mal dein Kommi :)

Dein Pic ist uns schonmal aufgefallen, haben wir jedoch noch nichts dazu geschrieben... ö.ö
Na ja, tun wir das jetzt^^
Dem Pairing an sich sind wir abgeneigt - aber das ändert ja nichts daran, dass dein Pic sehr schön ist^^
Die Idee, dass man die Augen der beiden nicht sieht, gefällt uns i-wie... ö.ö
Wir wissen es grad nicht besser in Worte zu fassen, aber i-wie...wirkt es ein wenig so, als ob sie die Augen nicht brauchen, um einander zu sehen (klingt jetzt echt komisch, sorry ^^'), außerdem passt das so schön zu der Stimmung, die durch den dunklen HG vermittelt wird... ö.ö
Die Sterne und die Kirschblüten im HG mögen wir übrigens sehr^^

Insgesamt ein hübsches Bildchen :)
Weiter so!^^

Beyblade Fandom ♥
Von:  Akaina
2012-01-02T16:02:34+00:00 02.01.2012 17:02
Also das Motiv sieht wirklich toll aus :D
Die Atmosphäre ist dir eindeutig gelungen aber ich fand ja schon die Skizze toll >.<
Hilary Profil sieht toll aus, aber bei Tyson sieht es was platt aus, wahrscheinlich weil bei ihm irgendwie die Oberlippe fehlt glaub ich o.O
Die cool ist auch in Ordnung nur du kannst ruhig mehr als nur einen Schatten verwenden und noch tiefere oder hellere Ebenen schaffen. Und vor allen in die Klamotten müssen noch ein wenig mehr Schatten rein.
Aber sonst sieht das Bild wirklich toll aus,und ich frag mich langsam auch ernsthaft wo die ganzen Haare bei Tyson herkommen.... und wie sie durch die Mütze passen xDDD

hab dich lieb <3
Akaina
Von:  Monoceros
2012-01-02T15:10:35+00:00 02.01.2012 16:10
Ja genau, die beiden sollten zueinander finden *-*

Das Licht an den Haaren gefällt mir gut^^
Ich hätts aber noch schöner gefunden, wenn man die Gesichter von Tyson und Hilary so richtig sehen könnte. Also Augen und so^^
Aber vielleicht wolltest du das so, ich weiß es ja nicht^^°