Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiiRika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:12
♥ Gaaaaraaa ♥
Mii~ Mein erstes Fanart das ich online stelle *///* Endlich hatte ich mal einen Anlass dazu, mir richtig Mühe zu geben mit der Colo xD *das doch recht schwierig find*
Es nimmt an dem Wettbewerb von Finia teil. ^-^ Ich hoffe es gefällt ihr, da ich mir besonders Gedanken gemacht habe, in welcher Pose ich wohl einmal Gaara zeichnen könne xD Wuhu, sehr schwierige Perspektive.
Gaara mag ich auch am liebsten von Naruto, deswegen hab ich mich für diesen Charakter entschieden bei diesem Wettbewerb. -^^-

Ich freue mich auf ein paar nette Kommentare mit konstruktiver Kritik (positiv [gern gesehen xD]/ negativ). ^///^~
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Musik:
Größtenteils habe ich wohl doch "Taishou A", das Ending von Higurashi No Naku Koro Ni Kai gehört *////* ~ *liebs*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxcelestias
2011-05-25T11:49:29+00:00 25.05.2011 13:49
der arm und der bauch sind ein bisschen dürr geworden .. aber vielleicht hat er ja choujis teilweise entfaltung einfach umgekehrt oder so ;D
an sonsten seeeeehr schön geworden meine liebe :3 und das sag ich nicht nur, weiln ich gaara selbst so mag und er grade in kleinausgabe neben mir gammelt :3 ~
Von:  Haibane-Renmei
2011-03-08T14:53:10+00:00 08.03.2011 15:53
Bis auf den Arm der beim Kanji für Liebe steht und Gaara selbst ein bisschen dürr sind, finde ich das Bild fantastisch. 2geb. Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2011-03-08T12:06:59+00:00 08.03.2011 13:06
i luuv this picture!! ich mag gaara auch x3 :3 *1 gebs und favo*