Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mcmangafan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 10:18
Hallöle ^^
Das hier ist ein älteres Bild von mir. Ich glaube, es ist in der Schule entstanden.... *hust* neeeee ich male ja nicht im unterricht XD sowas würde ich nieee tun ;)

Wie man sieht, sieht man einen Teil eines gesichtes, der aber Hauptsächlich von den Federn bedeckt ist. Wobei diese mit Blut befleckt sind. Das war so zu sagen eine Abwehr, damit das das Blut halt nicht auf das gesicht fliegt ^^ Bei den roten augen lass ich mal eurer fantasie freien lauf.... villeicht ist es ein Vampier, ein Werwolf oder auch etwas anderes......

Da Miss_Elny das Bild so toll findet: Gaaaaan Liebe Grüße an dich =3 Du kannst es zwar nicht als Original haben aber dafür Widme ich es dir hier ^^ Schenkel! XDD

Das rot ist nicht mit kulli gemacht sondern mit Buntstift ^^ (ich habe keinen roten Kulli ^^" )

Irgendwie mag ich das Bild, weil es dieses Zusammenspiel von schwarz-weiß und einer Farbe hat =3
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Kugelschreiber

Größe:
9,5 x 14 cm

Zeit:
weiß ich echt nicht mehr ^^"

Widmung:
Miss_Elny

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bilius_Hell
2010-03-26T17:46:41+00:00 26.03.2010 18:46
Uiiii <3
Das ist genial x3

Danke!!!
*knuff*
Von: abgemeldet
2010-03-25T13:40:09+00:00 25.03.2010 14:40
Das Rot ist echt eine coole Idee! Mir gefällt das im Zusammenhang mit schwarz-weiß total gut *-*
Von:  PeachLights
2010-03-25T13:13:50+00:00 25.03.2010 14:13
das mit dem rot sieht wirklich gut aus! *staun*
Wirklich schönes bild!
lg momygirly