Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mikan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 16:20
ahhhhh ja.
ich nehme an das ist echt komisch. u___u ...
naja egal. dieses fanart dient dazu zu beweisen, dass Mello nicht uke ist. er ist immer seme egal bei wem ò.ó....
ich weiß nicht wie man waffen/hände richtig zeichnet, ich hab auch keine große ahnung wie man coloriert. deswegen auch einfach mit buntstift... XD
nächstes mal sollte ich mir die charaktere nochmal richtig anschauen bevor ich sie einfach irgendwie zeichne. das tut mir echt leid, werde ich beim nächsten mal unbedingt machen >3<...
vergebt mir meine ignoranz >3<.
ich hätte die beiden gerne in einer anderen pose gezeichnet aber da wollte mello bei mir einfach nicht seme wirken <____<...

soo...: ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D ich freue mich über lob und kritik :D
Themen:
Death Note, Legacy of Kain

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Raziel, Mello

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajaka
2010-02-22T19:04:12+00:00 22.02.2010 20:04
hui, das sieht echt toll aus^^
Von: abgemeldet
2010-01-24T01:13:49+00:00 24.01.2010 02:13
Alter Ehrlich... Yuui Halts Maul! xD
Nein.
Raziel hast du nen bisschen besser getroffen, als Mello. Find ich xD
Wobei du sicher gut Zeichnen könntest wenn du das Förderst !!! ò.o also mach das mal !
Hab you lieb xD

das sieht toll aus <3
Von:  PeachBunBun
2010-01-12T16:12:29+00:00 12.01.2010 17:12
also ich finde das raziel wien uke aussieht! punkt für mikan x3

ich mag das bild!!^^
Von: abgemeldet
2010-01-09T22:06:57+00:00 09.01.2010 23:06
Mir fällt auf, dass du unter Mellos Hand seine Kleidung nicht weitergezeichnet hast xD War das Absicht?
Wie man Hände zeichnet (kann ich selbst üüüüberhaupt nicht^^) könntest du dir wirklich nochmal ansehen, obwohl ich die Hand eh relativ gelungen finde ^^
Wenn du so was wie eine Waffe zeichnest, sieh dir doch ein Foto davon an, wenn du, wie du selbst gesagt hast, keine Ahnung hast, wie man es macht^^ Obwohl ich find die is echt geil geworden *_*
Und außerdem noch, finde ich dass die Outlines von der Narbe zu... geometrisch sind xD Also ich hab grad keien Ahnung wie man so etwas nennt... xD Ich meine dass das so Dreickig ist und diese Dreiecke alle gleichgroß und gerade sind... verstehst du? oO Nya xD
In die Haare hättest du mehr Schatten, einzelne Strähnen und Lichtreflexxe einzeichnen können.
Ich find das Bild aber gut gelungen^^
Kriegst von mir eine gut gemeinte 2 :D
Von:  Raziel-aka-Viechi
2010-01-09T16:36:08+00:00 09.01.2010 17:36
Also zum bild gibt es nur eins zu sagen hamma geil ^^

Aber Raziel sieht auf dem bild auch seme mässig aus muhahaha
Er ist und bleibt seme kleine ^^

zu Kritik gibt es was mich ein kleinwenig stört und das auge von mello
aber darüber kann man ja hinweg sehen
trotzdem geil gemacht kleines ^^