Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nao-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 07:21
Also das ist meine letzte Kunstarbeit, wenn sie mich nich so unglaublich viel Zeit gekostet hätte wär das ja nix besonderes, aber da unsere Kunstlehrerin den Abgabetermin immer weiter nach hinten verschoben hat, habe ich da 2 Monate dran gearbeitet. Das ist glaube ich das Bild in das ich bisher die allermeiste Mühe gesteckt habe und am Ende konnt ich es auch nicht mehr sehen. Gut das da dann Ferien ziwschen waren, jetzt geht's wieder :D.

Arbeitsauftrag war eben das Abzeichnen eines Bildes von einem Künstler aus dem 19. oder 20. Jahrhundert, nach langem suchen, auch mit Unterstützung des Fanart-Laberthreads ;), hab ich mich dann hierfür entschieden. Das Bild ist von André Derain und heißt meines Wissens nach "La Forêt", ich hoffe ich lieg jetzt nicht daneben :/. Wir sollten in dem Bild auch noch einen Bezug zu heute herstellen und ich habe mich für Waldbrand und Verstädterung entschieden. Der Waldbrand wurde von meinem Scanner etwas sehr stark belichtet, Feuer is in schwarz-weiß aber auch fürn A****. Es ist im Prinzip nur weiß, also hat mein Scanner das schon richtig gemacht, aber so ein weißer Fleck ist halt nicht so leicht zu identifizieren ;). Aber glaube die Stadt und der Bagger sind mir ganz gut gelungen.

Ok mir fällt nichts mehr ein... das wars dann auch :D.

LG, Naoki-kun
Abgezeichnet: Müsste "La Forêt" von André Derain sein, die Vorlage liegt aber noch ei meiner Kunstlehrerin =/.
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

Zeit:
EWIG! 2 Monate lang fast jeden Tag mehr oder weniger daran gearbeitet, wie gesagt meine bisher langwierigste Arbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2010-04-26T15:44:25+00:00 26.04.2010 17:44
ist toll geworden. mir gefallen die schattierungen sehr, weil sie so kontrastreich sind.
die bäume gefallen mir auch sehr, wobei du bei den stämmen vielleicht die rinde etwas mit struktur versehen hättest können...(komischer satzbau...hoffe, du verstehst trotzdem was ich sagen wollte^^)
die stadt ist auch sehr gut geworden.
Von:  Shereon
2010-01-21T21:52:03+00:00 21.01.2010 22:52
Echt klasse geworden! ^^b
Von: abgemeldet
2010-01-21T16:33:20+00:00 21.01.2010 17:33
Sowas sollten wir in Kunst auch mal machen, grummel. Kann mir vorstellen, dass das gedauert hat, alle Achtung. Das Ergebnis ist aber auch wirklich lobenswert. Und alles nur mit Bleistift.
Von: abgemeldet
2010-01-21T10:43:41+00:00 21.01.2010 11:43
Total schön *-*
Bäume kann ich ja leider gar nicht >.<
*1 und Favo*
LG
Krümel