Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackangel_amaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 21:44
Ja, einfach mal so hingezeichnet.^^'
Ein Bild, bei dem ich nicht von Anfang an eine Vorstellung hatte, was es werden sollte.
Dafür ist es ganz gut geworden.
Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Das Bild ist in mehreren Etappen entstanden. Erst die Bleistifftskizze, die etwas weiter zurück lag, dann das Umranden und dann das Anmalen.
Die erste Etappe hat fünf Stunden in Anspruch genommen, die zweite hat nur eine Stunde in Anspruch genommen und die dritte hat widerum fünf Stunden in Anspruch genommen.
Das Umranden erfolgte eigentlich mit so einer Art Gelliner bzw. Tintenroller. Habe es nicht für nötig befunden, einen Copic-Marker zu verwenden, weil es ruhig etwas dicker sein konnte.
Habe schon so lange nicht mehr mit Buntstiften ein Bild angemalt, aber es geht noch.^^'
Ja, das war es dann auch schon.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Alter: Kind, Haare: mittellang

Dauer:
insgesamt ungefähr elf Stunden XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-12T14:10:03+00:00 12.08.2012 16:10
Sehr schön, ich mag die Sitzbank, das Plüschtier und ihren Haarschmuck sehr, ist dir wirlich sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2012-07-19T07:15:29+00:00 19.07.2012 09:15
Damit elf Stunden Arbeit nicht unkommentiert bleiben ;) :
Vielleicht hättest du das Rechte Auge nicht so sehr an den Rand quätchen sollen und das rot etwas mehr platz oder Farbe geben sollen.Irgedtwie gefallen mir das grün auf den Sofa und die Kissen und dieses PlÜschtier .Du hättest vielleicht beim Thema Lolitastil etwas mehr beim Kleid machen können aber sonst ist es eigentlich ganz ok.