Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Benio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 19:48
Als erstes ich Liebe Bel!.. *O*

gut, ich habe ihn verunstaltet.. und die Colo könnte ich verfluchen..aber besser gings nich .___.

mein Skanner hasst mich.. nach dem einskannen, durfte ich die ganze colo nochmal am pc verbessern.. schönen dank auch .__.

außerdem danke an Mirabellenbaum.. sie hat mir bei der Skizze geholfen, weil ich die letzten tage bzw. Wochen total unbegabt bin.. (wenn nich sogar schon immer).

Ich wollte Belphegor eben auch immer in so nem "Müllmananzug" (Overall, Jumpsuit), wie auch immer, sehen xDD
es ist aber schrecklich geworden, tut mir leid T.T

Benio
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Skizze: 1h

:
Outlines: 1/2h

:
Colo: zu lange .___.

Liebe:
Psychogrinsen *O*

Hass:
Colo.. irgendwie.. beinahe das ganze Bild

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Letho-
2010-12-05T18:23:20+00:00 05.12.2010 19:23
Hab dir ja etwas Kritik dazu gegeben, an sich finde ich das Fanart cool die Mimik passt so wie die Haltung. Einziges Makel einige der Falten könnten weg oder dicker aufgebaut werden so wie mehr Details in der Krone aber ansonsten nur weiter so ^^
Von:  Mythos
2010-06-24T15:03:07+00:00 24.06.2010 17:03
Das sieht echt gut aus *.* Und Bel als Müllmann is auch mal ne coole Idee XD
Und sein grinsen ist genial x3
Von:  Idia
2010-06-22T19:29:56+00:00 22.06.2010 21:29
Moaah warum hat er noch nie meinen Müll abgeholt~
dann würd ich am fenster kleben xDD °__°
und beobachten xDD
(aber dazu sind die Jumpsuits ja nich gedacht xDD schadöö :O xD)

Also das Grinsen des Prinzen ist aufjedenfall schonmal gelungen
(und das is ja wohl das wichtigste ! :D xDD)
Ansonsten find ich es auch garnichtmal so schlecht, aber i-wie fehlt mir hier der Hintergrund ;__; xDD
Von:  cocabulaire
2010-06-22T19:02:50+00:00 22.06.2010 21:02
was fällt dir ein, den prinzen als müllmann zu verkleiden??!
xDDDDDDD ich find's geil! *lach* ich liebe bel ebenfalls =)
sein grinsen ist genial ^^ gefällt mir am allerbesten an deinem bild =)
Von:  Tsukasa77
2010-06-22T19:00:42+00:00 22.06.2010 21:00
also ich finds richtig super =3