Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mali   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 23:00
joa..
also ich mag das bild irgendwie nicht so..
weiß nicht, warum. vllt ist es mir ein bisschen zuu steif und gestellt und so..
wie auch immer.. :(

hoffentlich gefällts euch ein bisschen ;)
lg, mali

ps: am besten, ihr klickt einmal auf das bild drauf...

-------------------

hey... also erstmal:
DANKE DANKE für die super tollen kritiken!
zu der beziehung der personen..
ich wollt da eig. ein bisschen spielraum drin lassen.. aber im großen und ganzen dacht ich, es kommt rüber, dass er ein oller schnösel ist, der sie net will. warum, ist offen. wollt das mit dem gesichtsausdruck ranbringen.. und sie ist ja eindeutig bisschen traurig deshalb.
so. das wär eig. alles. die fantasie müsst ihr selber lassen jezt.^^ ich kann natürlich erzählen, welche geschichte ich ungefähr im kopf hab, aber da passen ja viele.
nur noch eins: die beiden befinden sich wie schon richtig gesagt nicht in der gegenwart!
so, war jetzt vllt bissle viel.. aber
bis zum nächsten! lg, mali
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2010-05-08T17:27:15+00:00 08.05.2010 19:27
Wow, sein Arm ist ja total genial geworden, man sieht so richtig die Muskeln O.O
Wirklich tolles Bild *__*
Von:  Zaney
2009-07-05T10:42:34+00:00 05.07.2009 12:42
wow echt toll gemacht *.* ur genial*g* weiter so^^
Von:  _Heaven_
2009-06-07T15:07:58+00:00 07.06.2009 17:07
schönes Pic!
Gefällt mir!
*eins geb*
Von:  arsidoas
2009-05-15T12:14:12+00:00 15.05.2009 14:14
wow
ich finde das bild irgendwie..naja..wie soll mans ausdruekcen..sehr kuenstlerisch XD
echt..das bild hat atmosphaere..super!
sieht richtig realistisch aus..
war sicher viel arbeit..danach siehts jedenfalls aus X3
die wolken gefallen mir besonders..die sind huebsch X3
mmh..
die haende und fuesse sind wie schon erwaehnt etwas klein aber im einzelnen richtig wunderbar gelungen..
echt ich finde die haende genial..ich hab mit denen immer so meine probleme XD
das tuch auf ihm ist toll gelungen
alles in allem das bild verdient eine 1
mach weiter so!
lg..x33
Von:  Desco
2009-05-07T19:06:28+00:00 07.05.2009 21:06
Also der Hintergrund gefällt mir am Besten, hast dir da echt Mühe gegeben. Gefällt mir.
Das Bild hat eine eigene Atmo, das ist dir auch gelungen.
Bei der Anatomie gibt es ein paar kleine Fehlerchen aber die sind nicht schlimm *ZWINKER*.
Weiter so!
LG Desco
Von:  Gaia-LeFee
2009-05-05T12:15:32+00:00 05.05.2009 14:15
Da hat wohl jemand Anatomieunterricht gehabt, oder?? *zwinker*
Sein Rücken gefällt mir sehr gut, die Schattierung ist wunderbar und unterstreicht deine tolle Arbeit! (den Falternwurf find ich ganz große klasse!)
Das einzige, was mir jetzt noch nicht gefällt ist, dass die Hände und Füße noch ein wenig zu klein geraten sind. Eine Hand muss so groß sein, dass sie das Gesicht verdecken kann! :-)
Aber ansonsten ein sehr schönes Bild! Mach weiter so!! ^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-05-04T07:45:14+00:00 04.05.2009 09:45
also ich finde auch dass es n wenig steif wirkt, aber deine schattierungen sind echt super. vor allem sein rücken sieht super tol aus! joa eigentlich bis auf dass es n klein wenig steif wirkt, hab ich nix zu bemängeln, ich finds sonst richtig gut geworden^^
Von: abgemeldet
2009-05-04T07:07:42+00:00 04.05.2009 09:07
Wow,
was mir als erstes total auffällt ist die Supertolle Wirbelsäule, die durch die Haut hervortritt, das sieht wirklich toll aus...
Als zweites fällt mir auf, dass der Kopf des jungen Mannes etwas zu weit rechts sitzt... Oder dehnt der den absichtlich so extrem rüber? Die Menschen wirken sehr realistisch, ich find jedoch, dass der HG -gerad der Hocker/Tisch/die Bank- dafür sehr platt wirkt, ich kann nur leider nicht sagen woran es liegt.. o.o sry.

Bibi vom Team abgemeldet
Von:  Midwintermidnight
2009-05-03T19:01:44+00:00 03.05.2009 21:01
wieder ein gelungenes Bleistiftbild ^.^
also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen es ist wirklich super geworden, da es eben sehr sauber und auch fließend gezeichnet wurde
dass einzige was mir zur verbesserung auffällt wären seine Beine, die im Vergleich zum Körper etwas länger sein könnten und bei ihr ist es genau umgekehrt
sonst aber insgesamt ein schönes stimmges Bild
Lg
Midwinter
Von:  diamondgirl
2009-05-03T14:24:51+00:00 03.05.2009 16:24
ich finde die Idee zu dem Bild eig echt gut...Der Rücken des Mannes ist etwas zu dünn geraten (die Wirbelsäule tritt auch zu sehr hervor) und die Füße der Frau sind zu klein...
Ansonsten super!!

*1 geb*
lg