Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arTamys   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 16:26
So, hier auch mein Beitrag zum WB von Caroem

Die Idee für den Titel "Hja de la Luna" --> Tochter des Mondes, kam mir, weil ich während des Colorns ständig Hijo de la Luna gehört hab und weil ich es einfach passend zum Thema fand :D

Zur Colo: Da es die Aufgabe war, die Farben Grün und Orange einzubauen, hab ich mich dazu entschlossen den Nuckel orange zu malen und ihr ein grünes Nachthemdchen zu verpassen, da es etwas Auffrischendes in diesem düsteren Himmel hat, wie ich finde ^^

Hm, also insgesamt bin ich mit der Colo recht zufrieden. Hoffe es gefällt =))

Und bitte nicht die Outlines bewerten, die sind nicht von mir
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/377169/1900246/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange genug auf jedem Fall xD

Brushes:
sind nicht von mir, AUßER: die vielen kleinen Sternchen auf ihrer Kleidung. Ja, die sind handgezeichnet und ich bin sehr zufrieden damit ^.^

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40573

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2011-09-07T14:51:11+00:00 07.09.2011 16:51
Wow, die Colo des Himmels sieht echt gut aus.
Dem Mädchen hättest du noch ein paar stärkere Schatten und hellere Lichteffekte verpassen können.
Dann hätte es noch etwas mehr nach Nacht ausgesehen, aber das ist vielleicht auch Geschmacksache ^^°
Jedenfalls gefällt mir die Farbwahl sehr gut.