Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arTamys   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 21:39
So, nach einer halben Ewigkeit ( und Kreativ-Pause xD ) melde ich mich nun wieder zurück^^
Dies ist übrigens mein erstes Bild seit langem :)
Es ist eines meiner ersten Versuche mit Copic Markern. Mir gefällt es mit diesen Stiften zu malen, da alles so schnell geht *__*

Ich hoffe es gefällt und Kritik ist wie immer sehr erwünscht^^
Themen:
Fantasie, Engel, Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

mag:
Die Farben^^ Ich liebe Bilder mit starken Kontrast

mag nicht:
ein paar von den Federn, weil sie `n bisschen komisch ausschauen XD

Zeit:
etwas über 2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feric
2011-06-15T14:44:32+00:00 15.06.2011 16:44
Das ist voll hübsch~
Gerade die Atmosphäre die das Bild vermittelt ist sehr beruhigend :D
Ich finde es hätte noch etwas ordentlicher angemalt sein können und ein paar mehr Details.
Aber alles in allem ist es wundervoll und der Kontrast der Figur zum Hintergrund ist sehr gelungen ^^

lg Feric
Von:  Midwintermidnight
2010-08-22T18:47:33+00:00 22.08.2010 20:47
wirklich schön
gerade die Atmosphäre, die durch ihren Gesichtsausdruck zu sehen ist
es wirkt einerseits so ruhig und zurückhaltend und dann im Gegensatz dazu der Hintergrund
find's toll ^.^
Lg Midwinter
Von:  AikaTadano
2010-08-19T15:15:11+00:00 19.08.2010 17:15
Mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck.
Schönes Motiv, mit Ausstrahlung.
In Sachen Federn schließ ich mich Dragoonwolf an.
Würde bei dem flächigen HG einen noch besseren Kontrast geben, wenn du die Federn mit feinen Linien strukturierst.

Viel Erfolg weiterhin!
Von:  Dragoonwolf
2010-08-18T17:11:21+00:00 18.08.2010 19:11
Das Motiv hat wirklich gefühl :D
Die Federn könnten noch ein bisschen ausgearbeiteter sein...
Und beim BG... Vielleicht ein bisschen mehr Farben verwenden ö_ö
Insgesamt für ein erstes Bild mit Copics: Einfach toll ;)
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-17T20:02:32+00:00 17.08.2010 22:02
Holla...
Wirklich Gefühl...^^

Ich gebe dem Bild mit einem Sprung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Schwester: Spange, Skalpell, Tupfer, Nadel, Kettensäge, Schlachtmesser.“) Talent CleaMena.

Gez. Oogie-Boogie