Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arTamys   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:05
So, geschafft!
Nachdem ich schon ewig lange keine magischen Figuren mehr gezeichnet habe ( so um die 2 1/2 Jahre Pause waren`s mit Sicherheit XD ),
wurde es nun endlich Zeit, an alten Gewohnheiten erneut anzuknüpfen^^

Zum Bild:
Hierbei handelt es sich um eine Waldelfe mit ihrem Einhorn, einem treuen Begleittier, beide haben gerade einen Waldspaziergang gemacht und sind darauf in dieser Lichtung gelandet.

Jetzt so im Nachhinein find ich den Hintergrund ein wenig seltsam, irgendwie zu verschwommen.
Naja, Fehler tauchen ja bekanntlich erst zum Schluss auf XD

Kommis, Kritik usw. sind erwünscht, will mich schließlich verbessern^^



Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
etwa 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2009-07-31T21:20:32+00:00 31.07.2009 23:20
öö sehr schön
das bild hat echt stimmung
besonders gefällt mir das einhorn. das ist dir richtig gut gelungen.
in die blätter darüber hätten ruhig noch ein paar kleine äste rein gepasst. dann sähe es realistischer aus. aber so is es auch super.
gut gemacht ^^ wunderbar märchenhaft
Von:  delet
2009-07-24T06:12:32+00:00 24.07.2009 08:12
das einhorn ist echt super gelungen
und die colo finde ich total schön
die details sind auch beindruckent vorallem gefällt mir der armreifen
Von:  Watershine
2009-07-23T16:07:18+00:00 23.07.2009 18:07
ich will das einhorn! will drauf reiten!
und ich will das kleid! voll schön XD

die augen der elfe sind glaub ich ein wenig versetzt oder?
das einhorn ist ein wenig arg gebogen.
die blätter rechts oben stören ein wenig das gesamtbild, weil sie keine outlines wie die figuren haben.

die farben sind wunderschön.

mir gefällt es richtig gut.
weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-23T14:45:24+00:00 23.07.2009 16:45
Ist gut... Hmmm... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Caedes-
2009-07-23T12:31:17+00:00 23.07.2009 14:31
Ansich ist das Bild sehr hüpsch find ich.. vorallem gefallen mir die Outlines. Die Elfe sieht sehr hüpsch aus und das Einhorn ebenfalls. Den Pferdekopf hast du sehr gut hinbekommen=) Jedoch ist der Körper etwas merkwürdig, es wirkt nicht wie ein Pferdeköper. Vielleicht ist er ein wenig zu sehr gebogen.
Mir gefällt auch, dass die beiden durch die vielen hellen Farben so strahlend wirken:) Dass der Hintergrund so verschwommen ist, finde ich garnicht so schlecht. Somit konzentriert sich der Beobachter eher auf die Frontfiguren, auf die es ja auch ankommt^^
Ich finde jedoch, dass die Outlines nicht ganz zu der Colo passen. Ich weiß auch nicht so recht... irgndwie gehen sie nicht ineinander über und harmonieren nicht so ganz.
Aber das wird schon=).. im Allgemeinem, wie gesagt, finde ich das Bild sehr schön^^