Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 11:14
das ist Lisa die hauptperson Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2010-01-09T17:03:26+00:00 09.01.2010 18:03
ah, ich freu mich wenn anfänger sich trauen ganze körper zu zeichen, das ist sehr gut und ersparrt dir später mal echt viel ärger *weiß wovon sie spricht* du hast di viel mühe gegeben das sieht man und wie nami-chan schon sagte, sie der kopf im vergleich zu deinen vorigen bildern viel besser aus, supi. am körper kann man noch rumpfeilen: heir ein paar tipps auch wenn ich lange kein profi bin, aber evt hilft es dir ja: also: 1. dr körper und die gleidmaßen sind in sich von den proportioenn schon ganz gut, aber im vergleich zum kopf zu serh zusammengestaucht, 2. die arme könnten etwas breite sein, sonst fallen sie ihr ja gleich ab^^ und 3. ich find es bewundernswert, dass deine figur auch ohne augenbrauen einen ausdruck hat!!! *das mein ich ernst, es gibt viele zeichner die das nicht mal mit hinbekomen, aber glaub mir, nutze die augenbrauchen ruhig, sie helfen dir noch mehr emotionen ins bild zu bekommen, so dás wars erstmal: hoffe ich hab die nicht erschlagen, aber ab und dann kommts einfach so über mich *lach. ich weß aller anfang ist schwer, aber ich denke du wirst dich schnell verbessern, also mach weiter so^^

lg µirrow^^
Von:  Macska-chan
2010-01-06T18:58:11+00:00 06.01.2010 19:58
Wow diesmal ist der Kopf eigfentlich viel besser geworden ^^ nur am Körper musst du noch etwas arbeiten, aber großes lob ^^