Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FallingStarli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:34
Ein kleines Bild von Kari mit ner (leicht gebrauchten) TK-Puppe :) Sie mag ihn halt so sehr, dass sie ihn oft knuddelt ;)
Die Skizze und die Outlines hatte ich ziemlich rasch... sieht man vielleicht auch ^^°, Inspirieren lassen hab ich mich von einem alten Bild, dass ich vor Jahren mal gezeichnet hatte, es hatte so ungefähr das selbe Thema. Damit hab ich mich ziemlich beeilt, weil ich endlich wieder Pastelkreide besitzte und die unbedingt austesten wollte *,*
Ich mag die Farben sehr gerne, es strahlt so schön, auch wenn mein Scanner es zu hell eingescannt hat -,-...
Ich freu mich über Kommis und Kritik :D
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
recht kurz... vielleicht 30 mins oO sieht man sicher auch -,-

Zufriedenheit:
Ich bin recht zufrieden :) allerdings eher mit den Farben *_* (stehe im Moment voll auf so ein knalliges Pink....^^°) Bei Karis rechtem Auge ging mir die Tuschfeder kaputt ;_; schaut deshalb auch nicht so gut aus....

Püppi:
Auch will! O,o

Musik:
Nicht wirklich... King of Queens lief im Hintergrund. :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shibadino
2009-05-24T10:48:15+00:00 24.05.2009 12:48
Süßes Bild :3 Ich magf es, mach weiter so!