Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bobba   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:55
Nachdem ich vor Monaten die Idee zu einem ähnlichen Bild hatte, hab' ich es jetzt endlich zu Papier gebracht:)
Mir ging es dabei nicht um korrekte Perspektive (woran ich wahrscheinlich kläglich gescheitert wäre^^") sondern eher um den Ausdruck und ob der mir gelungen ist, muß jeder für selbst entscheiden, ich bin jedenfalls recht zufrieden.
Hab die Figur in der Mitte leicht mit Computer nachbearbeitet.
Würde mich auf jeden Falls über Tipps und Kommis freuen!;)
lg Bobba

Ps: Im original ist das Bild etwas dunkler und meiner Meinung nach ausdrucksstärker;)
Themen:
männlicher Charakter, Architektur

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Materialien:
Edding, Pastellkreide(schwarz und rot), roter Holzstift

Größe:
etwas kleiner als DIN A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bomba
2009-11-09T18:52:25+00:00 09.11.2009 19:52
Das Bild gefällt mir irgendwie.^^
Die Straße und der Gehsteig sind dir echt gelungen!
Auch das Licht am Ende der Straße ist nicht schlecht.
Der Übergang von Hell zu Dunkel ist echt klasse.#
ich kännt sowas ja nicht.^.^;
Bloss dieser rote Mensch gefällt mir nicht so...
Ich find das Rot passt irgendwie nicht ins Bild und die Haare
sind auch irgendwie komisch.
Aber alles in allem ein gutes Bild! *Daumen hoch*