Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bobba   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 21:10
hier eine fire für den wb:)
*gaaanz viel mühe gegenben hab*
der linke wolf rechts hinten schaut irgendwie gruslig ausXD und der rechte sollte eigentlich genervt schauen...eigentlich wollte ich fire verrückt in der luft rumspringend zeichnen, hab's dann aber irgendwie nich geschafft, die pose lebendig aussehn zu lassen...deswegen hab ich ganz spontan nen strich gezogen und daraus rücken+linkes hinterbein gemacht...ich hab ewig versucht, sie verrückt blicken zu lassen, und bin mit dem jetzigen blick ganz zufrieden, aber er könnte besser sein(viel besser sogar~)
ich hoffe, es gefällt dir, -_Ayu_- und du kannst zumindest ein bisschen deine fire darin wiedererkennen^^"

lg Bobba

ps: ich hab keine ahnung, ob es diese galopppahase gibt^^" *schnell nachschau*
hm...müsste stimmen^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Fire created by:
-_Ayu_-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2009-04-22T11:36:15+00:00 22.04.2009 13:36
Also die Posen und Gesichtsausdrücke schauen gut aus. ^^Durch die Coloration kommt das Fell gut rüber. So schaut die strichige Colo eben nicht unordentlich aus sondern eben wie Fell :) Nur Schatten und Licht fehlt ein wenig und ein Hintergrund wäre bestimmt auch schick gewesen. ^^ Auch wenn dieser zur angedeutet wäre.
Von:  Texaco
2009-04-15T23:21:17+00:00 16.04.2009 01:21
hey, hey, das sieht gar nicht schlecht aus ^^
Ich glaube diese Art Anatomie liegt dir etwas besser als die von Drachen.
Mich stören nur die weißen Stellen im Fell etwas, wenn du mit Buntstiften arbeitest, versuch mal die schattigen Strukturen mit Druck auf einen angespitzten Farbstift zu erreichen.
Insgesamt ist das Bild süß.
Find ich.
Lg
Texa
Von:  FlameInk
2009-04-14T21:42:19+00:00 14.04.2009 23:42
hier ist der link zum aktuellen WB: Klick mich :3
Von:  FlameInk
2009-04-14T21:28:03+00:00 14.04.2009 23:28
hehehe hi und sorry
also ich bin -_Ayumi_-
hab mir nur nen neuen acc gemacht
aber ich werde den wb nochmal machen dann kannst du das bild da einsenden
und jetzt zum bild:
also erstens Fire ist meine sona... yathen hat sie nur für designt ^^
und nochmals danke für die einsendung
aber die colo könnte etwas kräftiger und mehr ausgemalt sein... weißte wie ich das mein?
und wer sind die zwei lieben im hintergrund?
ich liebe es wenn meine fire verrückt gemalt wird O.o
also nochmals danke x3
Fire
Von:  bomba
2009-04-12T20:43:10+00:00 12.04.2009 22:43
Sieht süß aber irgendwie ein bisschen abartig aus..^-^
Von: abgemeldet
2009-04-12T19:56:25+00:00 12.04.2009 21:56
awww kawaaaii *___*