Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 15:34
Ja, der OC heißt Chaos und hat keine Chaossterne...
Ich wollte ihn mal wieder malen(mein drittes Bild, glaube ich)

Leider ist mein Scaner zu klein für das Bild, also musste ich es fotografieren -.-
Das war nervig...
Dennoch fehlt eine kleine Ecke, weil ich es nicht hinbekommen habe, es von der richtigen Perspektive zu machen xD

Eine Erkenntnis habe ich mit dem Bild gemacht: NIE mehr wieder Leinwände von diesem Anbieter kaufen... Man sieht ja, das der Himmel misslungen ist, das Bild hat die Farbe so zu sagen "nicht akzeptiert"...normal habe ich dieses Problem nicht. Nur bei diesem Bild.
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Acryl

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Vogelartige

Beschwerde
Chaos
Preis: nicht angegeben
Mein OC Chaos.
Speziell für meine Wand gemalt^^
Maße: 40x30cm
Material: Acryl


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-23T21:19:28+00:00 23.04.2014 23:19
Ach, mal wieder dein Chaos. Ich finde deinen OC wirklich echt hübsch, das Design ist richtig schick ^^
Die Pose ist sehr passend und ich finde das Gefieder hast du schön dargestellt, das kannst du sehr gut :)
Farblich ist es wieder schön geworden und so schlimm ist der Himmel nicht ... und jetzt weißt du das mit den Leinwänden ja auch ;D

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
24.04.2014 08:07
danke^^