Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 13:33
Das Bild ist schneller fertig geworden, als ich dachte :D
Perfekt ist es nicht, denn dann würde das Bild aussehen, dass die Bäume, Felsen etc echt wären xD
Als ich beim malen (nach 2/3 der colo) mit den Wasserfarben angefangen habe, dachte ich: omg! das Papier geht gleich zugrunde! Vielleicht lag es ja am rauen Pinsel :/
------------------------------------
Papier Stärke: 250g
Größe: A4
Material: Copic, Fineliner, Aquarell, und etwas Tip-Ex(da deckweiß hässlich war)
Wenn wer das Bild haben mag, kann sich mit einem Preisvorschlag bei mir melden^^
--------------------------------------
Facebook Künstlerprofil: https://www.facebook.com/pages/Nanami-Hanafubuki/161177700700535
(da bin ich echt unbeliebt xD)
Themen:
Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare