Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__AlibabaSaluja   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:51
Darf ich euch vorstellen? Meine absolut misslungene Coloration x'D Ich habe paar Sachen probiert die aber schief gingen. Dumm nur das ich scho gspeichert hatte. Ich bin wirklich dumm. Und das obwohl die Outlines von abgemeldet stammen! So schön T///T 1000 Dank Süße >////<


Das ist Laya. Sie wird der Hauptcharakter meiner neuen FF. Interessiert sie euch? Wartet ein wenig. Dann wird hier bald der Link dazu erscheinen. Laya ist eine Seelen-Begleiterin. Wir würden sagen sie ist der Tod persönlich. Aber es gibt mehr von ihrer 'Art' und in meiner FF geht es einfach um das kleine Drama im Leben. Was wenn jmd stirbt? Wie ist es als Seele von jmd wie ihr begleitet zu werden? Alles aus ihrer Sicht. Dazu halt, ihre Erzählungen, wie wurde sie ausgebildet und von wem. Wer war sie als Mensch. Und woher die Narben stammen :3 Hoffe. Paar Leute werdens lesen ^^


>> Verbesserungsvorschläge bitte nur wegen der Coloration!

LG Eure Nano ♥
Outlines:
Sind von Kodomo-no-Sola

Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Imogen Heap - The Moment I Said It (Airbase pres. Scarab Remix)

Link zur Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=4wjbi02twXw&feature=related

...:
Findet jmd die richtige Version? Kein ReMix? Wäre sehr happy.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-04-10T16:34:00+00:00 10.04.2011 18:34
oh der sieht aber sehr süß aus ^^
ich mag seinen blick :)
mein tipp ist es mal mit lich zu spielen und auch die schatten dunkler zu machen ^^
sonst finde ich es sehr schön :)
1geb