Zum Inhalt der Seite


Fanart

__AlibabaSaluja   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:33
Ich habe über 4.000 Pageviews auf DeviantArt erreicht! Ich bin so stolz *_* Und innerhalb der kurzen Zeit sind es dann auch 70 neue Views obwohl ich täglich eig. nur so 3 Views erreiche...! (Danke an mein Edvy Bild das an einem Tag 13 Favs erreicht hat :D)
Nun auf dem Bild ist mein FMA OC und Projekt Charakter Honoo Mae Mustang zu sehen. Roys und Rizas kleine (Gut auf dem Bild nicht -hust-) Tochter zu sehen :3 Mit dem Mistelzweig halt und...jaa...wanna kiss her?


Jaa die Colo is naja...die outlines waren als sketch viel schöner Dx
Abgezeichnet: Wie immer Photobucket :3
Themen:
Weihnachten, Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik 1:
Akahitoha von Yamai

Musik 2:
Holy Night aus dem Toradora Anime

Link 1:
http://www.youtube.com/watch?v=5Phy1cia1iY

Link 2:
http://www.youtube.com/watch?v=G_WOfPc5itA

Widmung:
Euch allen, aber vor allem meinen Freunden x3 Danke das ihr für mich da seid.

Kleine Extra Widmung xD:
Sehun ... weil sie auch viel zu Honoo's Charakter beiträgt :D You are the ebst useless daddy x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackeyedMustang
2010-12-24T10:13:32+00:00 24.12.2010 11:13
Also mir gefällt sie so ja am besten!
Live und in Farbe! =D
Aber das hab ich dir ja schon gesetern gesagt, dass ich sie spizte finde! x3
Und ich find sie immernoch toll! Du hast das wirklich gut gemacht! -^^-

GLG
Roy-Boy

P.S.: Ich nehms als Favo mit! -^^-
(P.P.S.: Frohe Weihnachten an alle! xD)
Von:  Sehun
2010-12-23T23:50:22+00:00 24.12.2010 00:50
Kathy würd sie sofort knutschen :D
hihi..
also zum Bild..
Ich sag ehrlich, dass mir die Skizze auch besser gefallen hat, aber ich finde Skizzen allgemein viel schöner, auch bei meinen Zeichnungen xD
Die Colo mag ich iwie.. ich find die Farben von Honoos Kleidung so sanft :3
..
hm.. und.. danke für die extra Widmung, mein liebstes, ebenfalls uslesses Kind xD ♥