Zum Inhalt der Seite


Fanart

__AlibabaSaluja   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 18:36
Ein Bild...OMG...ö_ö Das Ding ist schon älter. Liegt seit den Sommerferien bei mir rum. Eigentlich seit ich Agony erfunden hab.

>> Ja wer ist eig. Agony? xD
Agony ist der Charakter einer FF von mir [Die nur auf DeviantArt zu lesen ist]. Eine Freundin wünschte sich eine Story zu ihrem OC und Edward. Mir fiel aber nichts besseres ein als das Edward zum Homunculus wird. Jedoch wollte das Mädchen nicht das es der BBI Pride wird. Also musste ich mein Hirn anstrengen. Und ja so entstand Agony.

>> Zu Agony

Name :
>> Agony 'Qual'

Alter :
>> Nicht wirklich alt. Körperlich ungefähr 17.

Fähigkeit :
>> Noch nicht bekannt [Ich überlege noch ö_ö Hat wer ne Idee?:'D]

Charaker :
>> Agony ist eher ruhig. Er hat jedoch auch eine Seite die zu seinem Namen passt. Jemanden Schmerzen zuzufügen oder welche zu fühlen stört ihn nicht. [Ja ich gebs zu er ist teilweise als Yaoi-Char gedacht x'DD]


Ja mehr gibts net zu sagen Ö_Ö War eh genug...liest ja keiner x//D Uhm...genau. Referenz hab ich verschmissen D:
Verwendete Referenz:
Woha das war irgendwo auf Photobucket >_<

Themen:
Fullmetal Alchemist, Elemente

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Elric, Homunculi, Eigener Charakter

Music [Beim Skizzieren]:
Keine Ahnung mehr

Music [Colo]:
Hangry & Angry - Sadistic dance

Link zum Song:
http://www.youtube.com/watch?v=MREj4pnHmqs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackeyedMustang
2010-11-15T12:52:52+00:00 15.11.2010 13:52
Tja, das ist nicht ganz richtig. Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen, und find die Idee klasse -^^- Außerdem mag ich Agony *.* Irgendwie ^^° Keine Ahnung, wieso xD
Aber auch so, find ich das Fanart toll ^^ und kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier Kommi-mangel herrscht x'D
Daher setz ich ja einen drauf >D
Aaaalso, ich find schonmal die Colo toll!! Vor allem die Flamme im HG und den Schriftzug im Vordergrund finde ich super =D
Und auch, wenn die Kleidung von dem BBI Ed nicht ganz abweicht, mag ich sein Outfit sowie seine Pose ^^ da gibts nix dran auszusetzten.
Zeichne doch mal mehr zu FMA -^^-
Du kannst es doch! >o<

lg
Roy-Boy