Zum Inhalt der Seite


Fanart

__AlibabaSaluja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 21:56
Ohaio! ♥

Das Bild habe ich für ne Klassenkameradin gemalt ^-^ Leider hatte ich erst am Abgabe-Tag ne schwarz und so konnte Mio endlich ihre normale Haarfarbe bekommen, scannen ging dann aber nicht xD Egal!

Also meine "Pio" [Wie ich sie gerne nenne] ist jetzt seit kurzem auf Mexx *^*' abgemeldet Für sie is auch das Bildchen! :3

Lg Nano aka Envy
Verwendete Referenz:
i.wo aus dem nirgendwo war um 0 uhr früh

Themen:
weiblicher Charakter, K-ON!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
abgemeldet

Musik:
Waka Waka [Von Shakira] und FMA Anime 1 Op 4 xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2010-08-12T19:50:25+00:00 12.08.2010 21:50
Sieht gut aus.Die Hand ist etwas zu groß und ich wette, wenn du die Colo nochmal detaillierter ausarbeitest kann man aus dem Bild noch ne Menge mehr rausholen.
Von: abgemeldet
2010-07-28T22:16:51+00:00 29.07.2010 00:16
bäähh^^ du bakka^^

Schlussendlich hasts ja doch geschafft mich zu überreden mich anzumelden xD*welch deutsches deutsch*^^

Ich Liebe dieses pio bild.!!!

DAAAAAAAANKKKEEEEEE.!!!


Ich hab dich auch gaaaaaaanz liiiieb^^
Von:  Sakura_Kiss
2010-06-27T14:18:45+00:00 27.06.2010 16:18
süße outlines ~ versuch mal mit copics oder lyra stiften zu kolorieren ~ die wirken satter

lg sakura