Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Russia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 07:53
Die beiden sind so süß zusammen als Kinder.
ja bla ich weis es sah mit den Beiden ein bisschen anders aus größen und Kleidungstecknisch aber ist mir egal ich wollte sie so zusammen zeichnen.
Babys sind süß !
Und auc h wen ich nichtmal 10 Minuten dafür gebraucht habe stell ich es online :3

Dieses FA ist für die liebe abgemeldet
i hope you like it <3
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pocket_Monster
2012-04-24T21:23:28+00:00 24.04.2012 23:23
Meep Meep... Homosexualitäy Meep Meep.
Nice gezeichnet ^^
Von:  NukeUke
2012-04-23T20:57:10+00:00 23.04.2012 22:57
U:U Der Meinung bin ich auch und ich bin verdammt stolz drauf!
Fruk ist einfach total genial x33
<3

Dass sieht so niedlich aus!
Und Francis xD er lutscht am Daumen und stellt sich dabei bestimmt was ganz anderes vor xD *zur Arthur schielt*