Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Russia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 16:26
das ist von der Reie perfect love für mich das das am gelungensten ist
ich finde die Beiden sehen so süß zusammen aus also wollt ich sie auch mal süß zusammen darstellen auch wen cih sie am meisten mag wen sie sich an die Gurgel gehen :DDD <33

auch das ist für alle die das Pair mögen
und weil es so wenige von den beidne zusammen giebt
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riku
2012-04-26T08:47:26+00:00 26.04.2012 10:47
So perfekt find ich die Liebe jetzt zwar nicht aber das Bild gefällt mir sehr. =)
Ist jetzt nicht so~ mein Pairing, muss ich zugeben. Aber eigentlich shippe ich ja alles mit Russia. ;) England ist ganz toll geworden, wie ich finde.
Wäh, du kannst so tollig zeichnen. °3° Nur deine Münder erinnern mich immer entfernt an den Joker. ;)