Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kairi_Light   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 09:42
Kakao #10

diese karte ist auch vergeben gehört einer sehr lieben person die ich in mein herz geschlossen hab und ich hoffe ihr gefällt Boris denn so wie ich das weiß liebt sie ihn sehr oder besser sie mag ihn sehr gerne und cosen will sie in auch ^^

für PaPer_MooN
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Boris Airay

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaPer_MooN
2011-09-03T16:38:03+00:00 03.09.2011 18:38
oh man is das süß >.<
ich muss sagen ich hab dich auch sehr ins herz geschlossen und würd dich nich mehr hergeben >.<
danke dass du mir so eine gute freundin bist =) ich hab dich soo liieeeb <3 <3 <3
Von:  Tekuu
2011-08-31T20:21:58+00:00 31.08.2011 22:21
Toll geworden *3*~ Auch wenn ich sagen muss, dass mich dein Kommentar mehr berührt als der Upload an sich: es ist schön, dass du etwas für jemanden tust, den du gern hast >v<~ Und wenn es dann auch noch so ein süßer Junge ist, wer will sich da beklagen? *lach*
Von:  Ayakara
2011-08-31T08:43:49+00:00 31.08.2011 10:43
huhu;)
is ja süss;)
auch wenn ich rosa nich so magXD'
nijan trotzdem total süss und knuffig das teil;)