Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2003 12:57
Hallo ^^

Nya...was soll ich zu dem Bild sagen? Es ist meine erste farbliche Zeichnung und der Versuch eine Geschichte zu zeichnen...^^''' Körper gelingen mir nicht so gut und farblich...nya...für den Anfang dacht ich, ich kann mich mal trauen, es hochzuladen...Ich würde gern mal eure meinung hören ^^

Ciao
Liebe Grützis
Seoko
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2010-05-24T08:41:46+00:00 24.05.2010 10:41
Die Farbharmonie ist sehr schön :D Allerdings ist die Schrift sehr klein, du solltest unbedingt von Anfang an größere Kästchen machen, es ist viel besser wenn um die Schrift noch ein bisschen Freiraum ist (so wie ja auch zwischen den Zeilen ein Abstand ist ^^ das sollte immer über, unter und neben der Zeile auch sein), das läd ausserdem zum lesen ein, weil es sich leichter lesen lässt :)
Von:  -Sushi-
2009-01-12T14:42:43+00:00 12.01.2009 15:42
Was für eine Geschichte möchtest du denn machen?
An sich find ich die Panelaufteilung schon ganz gut und übersichtlich. Aber das Bild,wo man sein Gesicht näher sieht müsste man doch auch die rechte Seite seiner Nase leicht sehen können oder? Weil es ja so ne ganz leichte Froschperspektive ist.
Ansonsten find ich es für den Anfang schön ^^
Von: abgemeldet
2005-10-03T13:52:45+00:00 03.10.2005 15:52
hey schön^^
Von: abgemeldet
2004-01-09T16:45:41+00:00 09.01.2004 17:45
wie süß °-°...
*knuff*
Wie heißt er >>.....
*ihn behalten tut* >>